Tastillery Gin Adventskalender mit 10€ Rabatt bestellbar

In Jahr 2022 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

Unbenannt

Bei Tastillery findet ihr eine tolle Auswahl an Spirituosen jeglicher Art. Von Weinen über Gin, Rum ist alles dabei. Es gibt auch tolle Probiersets und es gibt auch alkohlfreie Produkte. Schaut unbedingt HIER mal vorbei.

Mega schöne Adventskalender warten auf euch und da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wie wäre es z.B. mit dem GIN Kalender? Mit dem Code:MEINADVENTSKALENDER bekommt ihr aktuell sogar noch 10€ Rabatt!!! HIER könnt ihr euch den Kalender sichern.

gin

Aber es gibt natürlich noch mehr, im Angebot ist noch ein Whiskey Kalender,(ausverkauft) ein Rum Kalender, ein Scotch Kalender und wer alles möchte nimmt am besten den World Spirits Kalender.

rumscotchworld of

Mein GIN Kalender ist da und der ist ja mal mega schön…

IMG_3370_protHier seht ihr 24 unterschiedliche Gin Sorten.

IMG_3373_protUnd es sind sogar zwei Gläser enthalten.

IMG_3376_protBei den Nummern könnt ihr einfach die Banderolle abziehen und seht so welcher Gin sich dahinter verbirgt.

IMG_3377_protIm ausführlichen Booklet sind alle Gin Sorten genau erklärt. Ein tolles Geschenk nicht nur zur Weihnachtszeit. Schaut mal HIER vorbei.

IMG_3380_prot

 

 

 

 

Kommentar hinterlassen