MIXEOBOX April 2016

In Jahr 2016 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

Lange hat es gedauert aber nun endlich ist MIXEOBOX online und es gibt hier besten Kaffee von verschiedenen Röstern.Das natürlich röstfrisch, zu lesen immer auf der jeweiligen Verpackung, die man übrigends durch zipp wieder einfach verschliessen kann. In jeder MIXEOBOX stecken wahlweise 4X65g (13€) oder 4X125g (25€) röstfrische Bohnen, die versandfrei nach Hause geliefert werden. Der Lieblingskaffee kann dann natürlich im Shop erworben werden.

Nach und nach werde icheuch den Kaffee vorstellen…..

Honduras Capucas ist von der Kaffeerösterei Torrefaktum Ottensen Hamburg. Er ist sehr cremig und mild und schmeckt nach einem Hauch von Schokolade.

MIXEOBOX

Der Pacha Mama duftet schon irgendwie anderes als die anderen Kaffee´s. Man richt toll die Vanille Note heraus. Ein intensiver, aber nicht zu starker Kaffee.

MIXEOBOX

Der Mexico La Yebra ist ein weicher aber sehr cremiger Kaffeee. Die Bohnen sind 100% Arabica.

MIXEOBOX

Die Bohnen des Kaffees Colombia Supremo sind hier am dunkelsten. Er ist sehr stark und kräftig, man kann ihn prima als Esspresso oder Latte machiatto trinken.

MIXEOBOX

Eine tolle Box zu einem fairen Preis, die allerhand zu bieten hat. Wer Kaffee und vorallem verschiedenen Kaffee mag, der ist bei MIXEOBOX genau richtig. Taucht ein und geniesst besten Kaffeegenuss. Zu MIXEOBOX.

MIXEOBOX

 

Kommentar hinterlassen