Dein Kaffee August 2016

In Jahr 2016 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

Mit Dein Kaffee bekommt ihr besten und feinsten Kaffee direkt nach Hause geliefert und das von sorgfältig ausgesuchten Röstern. Man kann bei der Bestellung sowohl die Laufzeit, als auch die Menge bestimmen. Also zum Beispiel 2X 250g (22,95€) oder 4x 250g  (37,95€) entweder gemahlen oder als ganze Bohnen. Das Abo ist jederzeit kündbar und je nach Laufzeit wird es auch günstiger.

Ich habe mich für ganze Bohnen entschieden, da wir einen Vollautomaten haben. Die Kaffeebohnen kommen gut verpackt und mit einer Beschreibung an.

Dein Kaffee Boxenwelt24.de

Von Kaffeesack Indien Little Flower kommt ein Arabica aus der Region Bababudan Giri Gebirge in Chikmagalur in Indien. Der Kaffee ist angenehm kräftig und schmeckt toll, er hat eine tolle süße. Hmmm

Dein Kaffee Boxenwelt24.de

Loppokaffeeexpress Lapulapu ist aus Brasilien Äthiopien und schmeckt mir sogar noch besser als der erste Kaffee. Er hat einen Hauch von Schokolade und schmeckt cremig und sehr lecker.

Dein Kaffee Boxenwelt24.de

Mir gefällt Dein Kaffee und ich finde es toll außergewöhnlichen Kaffee aus aller Welt zu probieren. Sichert euch HIER euren ersten Kaffee.

Dein Kaffee Boxenwelt24.de

 

Kommentar hinterlassen