Cuppabox mit GRATIS Box

In Jahr 2018 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

Aktion Cuppabox

Cuppabox begleite ich schon seit der Gründung der Box und ich liebe immer wieder die Vielfalt der Marken und Teesorten. Grund genug nun eine mega Aktion für euch zu starten.

Aktuell bekommt ihr eine Box GRATIS und zahlt lediglich den Versand der Box. (versendet wird die Box immer zum Monatsende) Ihr habt im flexi Abo die Möglichkeit zu wählen ob ihr die Box monatlich oder alle zwei Monate erhalten wollt. Man kann im Profil auch einfach kündigen wenn man erstmal genug Tee hat. Weiter könnt ihr wählen, welche Teesorten ihr gerne trinkt. Probiert es einfach HIER aus und gebt bei der Bestellung den Code: LOVECUPPABOX ein.

2

Tee Farben hatte ich bereits schon mal in einer Cuppabox und die Teemischungen sind toll. Hier enthalten ist Chia Zanzibar eine Ayurvedische Chai-Mischung. Diese hat einen Vanille Cardamom Geschmack mit einem leicht scharfen Abgang. Enthalten sind neben Rooibos auch Ingerwerstücke, Zimtrinde, rosa Pfeffer und natürlich Vanille und Cardamom.

5

Von der Berliner Tea Company habe ich Dark Blonde, das ist ein schwarzer Tee in der Box.  Ich trinke gerne zwischendurch mal schwarzen Tee das ist eine gute alternative zu Kaffee.

4

Und ebenfalls von Tee Farben kommt der  Tee Butterfly Pea, eine Früchtemischung. Der sieht traumhaft aus und duftet auch so. Enthalten sind zum Beispiel Apfelstücke, Karottenstücke, Weinbeeren, Gojibeeren, Klitorienblüten und Kornblüten. Er schmeckt schön süsslich und nach einem Hauch von Vanille.

1

Als Goodies gibt es in der Oktober Cuppabox einen Kandis Zuckerstick und einen Teebeutel Kischmichel zum probieren. Eine schöne Box, die sich auch prima als Geschenk eignet. Lasst euch die Chance nicht entgehen und lernt Cuppabox mit der Aktion oben kennen.

3

 

Kommentar hinterlassen