zur Rose Beauty Box Juli 2020

In Jahr 2020 von Boxenwelt242 Kommentare



Die neue zur Rose Beauty Box “Hallo Sommer” ist bei mir angekommen und das ist der tolle Inhalt……die Box ist leider bereits ausverkauft.

Butcher´s Son – Deodorant for Men

Eubos – Anti Age Multi Active Mousse

Merz Spezial – Detox Maske Meeresalge & Leinöl

Kneipp – Lippenpflege Hydro Pflege

Pharmaverde – Oliven Handseife

Pharmaverde – Orangenblüte Handcreme

t:by tetesept – Dusche Aloha Paradise

Kneipp – Bade Essenz Goodbye Stress

Als Proben gibt es in der Box noch von Eubos den Hyaluron 3D Booster und die Fußcreme Urea für trockene Haut. Als extra Goodies sind enthalten eine DermaSel Tuchmaske Grüner Tee und eine kleine süße Shopping Tasche.

zur Rose Juli 2020

Kommentare

  1. Ulrike

    Hi, ich hab sie mir, wie gesagt, auch wieder bestellt und bin auch wieder begeistert. Ich nehm sie als Beauty-Box wahr, schöne Produkte, mit denen ich was anfangen kann. Über das Täschchen hab mich auch richtig gefreut. Ich hab gerne solche kleinen, leichten Taschen dabei, für den kleinen spontanen Einkauf. – Ich wünsch Dir eine schöne neue Woche. :)

Kommentar hinterlassen