EIS Aktionen August 2021

In Jahr 2021 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen





Bei EIS gibt es wieder tolle Aktionen Zum Shop HIER lang!  Man bestellt dort sehr diskret und es gibt immer jede Menge Goodies für lau!!! Auf geht´s schaut mal HIER vorbei!!

Freitag, 06.08.2021

Ganz unscheinbar kommt es daher, das rosafarbene Vibro-Ei. Das kompakte Ei mit praktischem Rückholbändchen hat eine glatte Oberfläche, die Dich mit seinem streichelzarten Silk Touch-Finish endgültig in seinen Bann zieht. Gut aussehen kann jeder, aber auf Knopfdruck funktionieren und Dir leidenschaftliche Höhepunkte bescheren, das kann dieser kleine Freudenspender am besten.

Vibro-Ei mit Funk fernbedienung, 7,5 cm
1,99 Euro (statt 50 Euro) -96% Preisersparnis

 

Montag, 09.08.2021

Fast zu schön, um wahr zu sein – aber tatsächlich die orgasmische Wahrheit! Dieser ergonomisch geschwungene Klitoraltraum lässt Frauenherzen höher schlagen: Er kombiniert die unvergessliche Satisfyer Druckwellentechnologie mit zusätzlicher Vibration sowie der neuen Satisfyer App-Funktion. Freu Dich auf nie enden wollendes Vergnügen!

Curvy 1+
2,99 Euro (statt 80 Euro) -96% Preisersparnis

 

Montag, 09.08.2021

So stark, so unwiderstehlich, so sexy: Das ist der Strong One! Mit einer geschmeidig-weichen Oberfläche aus Silikon schmiegt sich der Penisring passgenau an und macht Deine Männlichkeit mithilfe des Blutstaueffekts noch männlicher – für nie endende Nächte, langlebige Liebesspiele und sagenhafte Stimulationen.

Strong One
2,99 Euro (statt 80 Euro) -96% Preisersparnis

 

Mittwoch, 11.08.2021

Willkommen im Miles High Club! Der nächste Höhenflug kommt per Überflieger: Der Satisfyer High Fly lockt mit verführerischer Stimulation und bettet Dich zwischen fluffigen Laken auf einer orgasmischen Wolke 7.

High Fly
2,99 Euro (statt 50 Euro) -94% Preisersparnis

 

Mittwoch, 11.08.2021

Das neueste Satisfyer Dual Love Produkt mit der einzigartigen Druckwellentechnik lässt Dich höher fliegen. Steuerbar mit der Satisfyer Connect App kannst du Dir Deine eigene Vibrationsreihenfolge erstellen und Deinen individuellen Orgasmus immer und immer wieder erleben.

Dual Love
2,99 Euro (statt 80 Euro) -96% Preisersparnis

 

Freitag, 13.08.2021

Wie ein eleganter Panther auf der Jagd nach dem nächsten Höhepunkt – anmutig und kraftvoll – gleitet dieser geheimnisvolle Lustbringer in seidenmattem Schwarz für Dich durch die Nacht. Sein Ziel: Deine Lustperle.

Satisfyer Pro 3+
2,99 Euro (statt 70 Euro) -96% Preisersparnis

 

Freitag, 13.08.2021

Der Satisfyer Men Wand Vibrator trägt seinen Namen nicht ohne Grund – dieser Zauberstab versprüht regelrechte Magie und verzaubert Dein bestes Stück nach allen Regeln der Kunst! Mit seinem innovativen Flügel-Design ist der revolutionäre Masturbator ein treuer Begleiter des modernen Mannes.

Satisfyer Men Wand
2,99 Euro (statt 70 Euro) -96% Preisersparnis

 

Montag, 16.08.2021

Mit dem praktischen Magnet haftet der Sexy Secret diskret im Slip und stimuliert die Klitoris mit der ergonomischen Form sowie intensiven Vibes. Hautfreundliches Silikon und die Möglichkeit auf Steuerung via Connect App runden das Toy ab.

Satisfyer App Sexy Secret
2,99 Euro (statt 80 Euro) -96% Preisersparnis

 

Montag, 16.08.2021

Du stehst auf heiße Spielchen mit dem Hintertürchen? Dann bist Du hier genau richtig, denn dieser schwungvolle Lover sieht das ähnlich: Er wurde gemacht, um Dein anales Wunderland mit seinen prickelnden Kurven zu entdecken. Gleich zwei Motoren massieren Dein rektales Lustzentrum mit tiefer, angenehm summender Vibration.

Satisfyer Lolli Plug 2
2,99 Euro (statt 80 Euro) -96% Preisersparnis

 

Mittwoch, 18.08.2021

Du genießt die Druckwellen Deines Satisfyers, vermisst aber die sinnlichen Vibrationen eines klassischen Auflegevibrators? Der neue Satisfyer Pro 1+ vereint den heiß begehrten, stimulierenden Unterdruck mit sinnlichen Vibrationen und beschert Dir ein unvergleichbares Lusterlebnis!

Satisfyer Pro Plus Vibration
0,99 Euro (statt 70 Euro) -99% Preisersparnis

 

Mittwoch, 18.08.2021

Was war denn nun als Erstes da, das Huhn oder das Ei? Mit viel Eggcitement können wir die sagenumwobene Antwort darauf offiziell verkünden und stellen Euch die Masturbator Eggs von Satisfyer vor. Mit ihrer geschmeidigen Softness bringen sie jede noch so harte Lanze zum Dahinschmelzen!

Naughty
0,99 Euro (statt 20 Euro) -95% Preisersparnis

 

Freitag, 20.08.2021

Heute bei EIS bis zu 98% auf deine Lieblingsprodukte sparen!

98% Sale aus Überbestand

 

Montag, 23.08.2021

Die spektakuläre Technik des beliebten Zauberstabs hat sich bereits bewährt: Ein prickelnder Unterdruck gepaart mit spannungsvollen Pulsationen stimuliert die Klitoris berührungslos und auf bisher ungeahnte Weise – sag Hallo zu explosionsartigen Höhepunkten!

Satisfyer Pro 2
1,99 Euro (statt 60 Euro) -97% Preisersparnis

 

Montag, 23.08.2021

Diese Massageöle bereiten Dir und Deinem Liebsten prickelnde und erfrischende Stunden. Gönnt Euch eine zärtliche Massage mit den herrlich betörenden Düften, die den Alltagsstress dahinschmelzen und Anspannungen verschwinden lässt. Der angenehme Kühl-Effekt unterstreicht jede Bewegung Deiner Hände und hinterlässt bei jedem sanften Hauch ein leichtes Prickeln auf Deiner Haut.

4 Massageöle
1,99 Euro (statt 120 Euro) -98% Preisersparnis

 

Mittwoch, 25.08.2021

Der Satisfyer Men Heat Vibration ist mit einer innovativen Wärmefunktion ausgestattet, die das Vergnügen atemberaubend realistisch macht. Nachdem diese aktiviert ist, heizt der Satisfyer auf bis zu 40 Grad Celsius auf – lass Dich von der wohligen Wärme im anschmiegsamen Liebestunnel aus medizinischem Silikon verrückt machen.

Men Heat Vibration
2,99 Euro (statt 70 Euro) -96% Preisersparnis

 

Mittwoch, 25.08.2021

Teste Dich durch die Gleitgel-Vielfalt und lasse Dich auf verschiedenste Gerüche und Gefühle ein.

3 Gleitgele
2,99 Euro (statt 90 Euro) -97% Preisersparnis

 

Freitag, 27.08.2021

Du willst mehr Sex, Plugs & Rockn Roll? Mit Plug-ilicious 2 erlebst Du die Zeit Deines Lebens, denn der Spaßbringer mit Appsteuerung zeigt Dir den Backstagebereich nochmal genauer und kombiniert dabei ausfüllende Erfüllung mit tiefen Vibes und einer äußerst soften Oberfläche aus geschmeidigem Silikon.

Plug-ilicious 2

 

Freitag, 27.08.2021

Der Ultra Power Bullet 5 hat nur Dein Vergnügen im Sinn und möchte es Dir so leicht wie möglich machen: Mit einem einfachen Klick auf seine Unterseite startet der kleine Freund durch und verzaubert Dich mit einem abwechslungsreichen Programm aus 5 Geschwindigkeiten und 7 Vibrationsmustern. Seine abgerundete Spitze aus glattem Silikon schmiegt sich sanft an Deine Haut und verwöhnt insbesondere Deine Klitoris mit intensiven, tiefgehenden Vibrationen.

Ultra Power Bullet 5

 

Montag, 30.08.2021

Gib Deiner Yoni ordentlich Power! Mit diesen Satisfyer Liebeskugeln können sich auch Neulinge an das Thema Beckenbodentraining herantasten. Die abgerundeten Satisfyer Yoni Power 1 bestehen aus weichem, medizinischem Silikon mit einem innenliegenden, schwingenden Kern aus Edelstahl.

Yoni Power 1

 

Montag, 30.08.2021

Unvergessliche, klitorale Orgasmen klingen für Dich nach erotischer Utopie? Dann mach Dich auf eine Überraschung gefasst, denn mit dem Love Triangle beweist Satisfyer Dir die Existenz sexueller Höhepunkte, mit denen Du Dein Universum zum Beben bringst – sogar per Appsteuerung.

Love Triangle schwarz
2,99 Euro (statt 80 Euro) -96% Preisersparnis