Colvin April

In Jahr 2019 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen



Kennt ihr schon Colvin? Einen Blumenversand der euch schnell und ohne Versandkosten tolle Blumensträuße liefert.
1bKtlrdiSCYivvKostRq

Was mir sehr gut gefällt ist, das die Sträuße direkt fertig gebunden sind. Sie sind toll eingewickelt und hübsch in einem Karton verpackt.

mmtb5bQrXX6ox1Rq8CWE

Individuell kann man noch eine Grußkarte hinzufügen.

jJDSo2T3zr_j8X78UGsu

Es gibt insgesamt drei Blumengrößen….essentials, deluxe und supreme…sie erhalten je nach Wahl also unterschiedlich viele Stiele. Ich habe mich hier für essentials entschieden.

0Dw3WZbBTLH19cvv80ry

Ich bin von der Größe sehr überrascht. Der Strauß Lollipop enthält: 3 Rosen lila flieder, 3 Verónica, 3 Craspedia, 4 Rosen rosa pink, 3 Lentiscus, 5 Eukalyptus und 2 Limonium.

s-JEY_mmOEIqpSe_MdUD

Eine schöne bunte Mischung ist der Strauß, er ist jetzt knapp eine Woche alt und ist noch völlig ok.

trhvkU9sxMbuU1t9Hv8j

 

Kommentar hinterlassen