My Little Box mit 30% Rabatt Februar 2021

In Jahr 2021 von Boxenwelt241 Kommentar

MLBDE LOGO Sichert euch die erste My Little Box mit 30% Rabatt. Einfach Code:MYLITTLEBOXENWELT hier eingeben.

Pssst im März wird es eine Box mit CAUDALIE geben und im Mai mit RITUALS.

Céleste bedeutet soviel wie himmlisch und das wird es diesmal mit der  Februar Box.

IMG_2914_protMit dabei ist ein Tarot Kartenspiel, habt ihr mit sowas Erfahrung? Ich bin jedenfalls gespannt darauf. Ich bin bei sowas ja immer recht skeptisch. Vor über 10 Jahren war ich mal auf ner Messe bei einer Handleserin, eher aus Neugierde und das was sie damals sagte ist tatsächlich eingetreten…sehr verrückt, daran muss ich immer mal wieder denken.

IMG_2910_protIm Beauty Bereich ist natürlich auch etwas dabei. Ein tolles Shampoo von John Frieda, Micellen Wasser von Eucerin und von Filorga eine Maske. Von My Little Beauty gibt es einen Highlighter.

IMG_2913_protDie beiden Schalen sind dafür gedacht um dort abends seinen Schmuck abzulegen.

IMG_2909_protUnd es befindet sich sogar eine sehr schöne Kette noch in der Box.

IMG_2908_protEine sehr schöne Box, besonders der Schmuckteller und die Kette sind toll. Aber auch das Tarot werde ich testen und auf das Shampoo bin ich auch gespannt.

IMG_2907_prot

 

 

 

 

 

 

 

Kommentare

  1. Beatrice

    Danke für den tollen Mehrwert. Ich bin dann mal gespannt auf die zusätzlichen Produkte von Rituals. Da kehre ich doch mal zurück.

Kommentar hinterlassen