My Little Box mit 30% Rabatt Oktober 2020

In Jahr 2020 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

MLBDE LOGO

Die Oktober My Little Box ist angekommen und diese tollen Produkte sind diesmal enthalten. Sichert euch die My Little Box mit 30% Rabatt. Einfach Code:MYLITTLEBOXENWELT hier eingeben.

Die My Little Box kommt im Oktober in einem coolen Canvas Sack, darin sind alle Produkte enthalten. Alles ist in einem herbstlichen grün gehalten und wie immer perfekt aufeinander abgestimmt.

Ja auch wenn es in den anderen Beauty Boxen schon die Jade Roller gab, kann man davon ja nie genug haben. Ich finde sie super und massiere damit meine Pflegecreme ein. Zum relaxen ist die tolle Duftkerze, ich bin ja ein absoluter Duftkerzen Fan und diese duftet himmlisch nach Vanille.

Die Pflegeprodukte sind auch alle in grün gehalten mit dabei ist von Estée Lauder eine schützende Gesichtscreme, von Nuxe Feuchtigkeitsfluid und von Sanoflore eine botanisch klärendes Fluid. Nicht grün aber trotzdem ein tolles Produkt ist das transparente Puder von Kat von D.

Was ich richtig süß fand ist die Strumpfhose von Gambettes Box als kleine Überraschung für alle die schon länger ein Abo haben. Das finde ich wirklich toll, da ja sonst nur Neuabonnenten Geschenke bekommen. Da hab ich mich sehr drüber gefreut.

IMG_1815_prot

Kommentar hinterlassen