Miabox JOIN Edition

In Jahr 2020 von Boxenwelt241 Kommentar

Meine Miabox ist gerade angekommen und irgendwie mag ich nicht viel drüber schreiben…..die Box ist gar nix diesmal für mich. Die Miabox kann man HIER bestellen…ab zwei Boxen gibt es wieder einen Rabatt von 8,40€.

Text von Miabox über KER

KER – Thermo-Active Heat Protector
Für seidiges, gesundes Haar sind thermoaktive Produkte unverzichtbar. Durch tägliches Föhnen und Glätten werden Haare beschädigt, insbesondere wenn diese nicht geschützt sind. Auch können Styling-Produkte Hitze aktivieren und dazu führen, dass deine Haare trocken und zerbrechlich werden. Um deine kostbaren Haare nicht zu beschädigen sind thermoaktive Produkte die Rettung! Sie schützen das Haar vor diesen Gefahren und erleichtern auch das Stylen der Haare.

KER steht für “Keratin Energy Renewal”
Mit diesem Produkt von KER aus der Premium Produktlinie schützt du deine Haare vor Hitzeschäden. Benutzung nach Shampoo & Conditioner.

KER – Hydro Repair Shampoo und Conditioner

Nach längerem Googeln hab ich via Amazon ein Dreierpack für 17€ gefunden. Ich kann euch den tatsächlichen Wert leider nicht genau sagen.

Sabrina Rudnik – Eyeshadow Palette und Mascara

Hm kennt ihr die Marke? Ich leider nicht…nun ja was ich hier beim googeln fand war auch nicht so prickelnd….aber schaut selbst….

Vom Preis Leistungsverhältnis bin ich diesen Monat enttäuscht….kein Vergleich zur Dezember Box…..sehr schade…

IMG_8048_prot

miabox

 

Text und Bilder von MIABOX

Kommentare

  1. petra paesler

    Ich wäre auch schwer enttäuscht. Mir gefällt diese Box überhaupt nicht.

Kommentar hinterlassen