Miabox in der Boxenwelt24 Edition Dezember 2015

In Jahr 2015 von Boxenwelt2410 Kommentare

Boxenwelt24-qs

Es war mir eine ganz besondere Ehre und Freude eine eigene Box kreieren zu dürfen. Hier seht ihr den Inhalt der Boxenwelt24 Edition:

Malu WIlz Cream & Powder Concealer Kit Originalgröße
Originalpreis 16,80 EUR
Cremiger Concealer und Puder als praktisches 2 in 1 – Set im Spiegel – Döschen für ein
professionelles Make – up Ergebnis! Die besonders weiche, geschmeidige Concealer – Textur
mit hohem Tragekomfort und hoherDeckkraft sorgt für ein ebenmäßiges Ergebnis.
Lichtreflektierende Pigmente bringen die Augenpartie zum Strahlen.
Linien und Fältchen werden optisch kaschiert.

Volume Mascara – Avon Originalgröße
Originalpreis 12,00 EUR
Die Formel mit der einzigartigen Technologie ist ein echter Wimpern Booster: Speziell
geschwungene Fasern schmiegen sich an die Wimpern an und lassen sie sofort voller
aussehen. So sorgt Mascara ohne zu klumpen für zwei mal mehr Volumen und einen
dramatischen Look wie mit falschen Wimpern – buchstäblich im Handumdrehen.
Das Bürstchen im exlusiven madelförmigen Design mit „Wuick Glide“ – Technologie ist der
natürlichen Augenform angepasst und ermöglicht ein müheloses Auftragen und „Auffüllen“
des Wimpernkranzes.

Miabox Boxenwelt24 Edition

JAFRA HIGHPIGMENT EYESHADOW Originalgröße
Originalpreis 21,95 EUR
Für den perfekten Augenblick: Dank Glanzpartikeln verleiht Ihnen der Jafra High Pigment
Lidschatten einen strahlenden Blick. Er kann nass oder trocken aufgetragen werden und sorgt
zugleich für eine optimale Grundierung

BENI DURRER LIDSCHATTEN NR. 3 Originalgröße
Originalpreis 18,50EUR
Lidschatten von BD sind Lidschatten, Rouge, Konturierung und Brauenfarbe in
einem. Die Töne in matt, glänzend, warm und kalt bieten eine hohe Pigmentierung
und eine sehr feine Pigmentmikronisation, sind farbintensiv und gut verteilbar.

Miabox Boxenwelt24 Edition

Frollein Wunder SHOWER CREAM LEMONGRASS Reisegröße
Originalpreis 2,45 EUR
Zum täglichen Singen unter der Dusche perfekt geeignet! – Diese milde Duschcreme
macht die Haut schon beim Duschen weich und geschmeidig und versorgt sie mit
Feuchtigkeit. Der frische Duft von Lemongrass wirkt belebend und vertreibt schlechte Laune.

Der Bee Natural Pflegestift ist  das extra Goodie diesmal mit dem Code: bwgoodie . Diesen Code könnt ihr übrigens bei jeder Miabox Bestellung angeben und ihr bekommt immer ein Extra Produkt in der Box.

Miabox Boxenwelt24 Edition

Von Miabox gibt es im Dezember ausserdem noch diese schöne und praktische Kosmetiktasche dazu. Hm es ist jetzt vielleicht doof zu schreiben das mir meine eigene Zusammenstellung gefällt… ;-) Ich hoffe vorallem das, alle die sich auch zu diesem Kauf entschlossen hatten, die Box gut finden, ich bin gespannt.

Miabox Boxenwelt24 Edition

 

 

Kommentare

  1. Jara

    Ich bin sehr froh, diese Box bestellt zu haben. Mir gefällt wirklich jedes Teil ( den Beni Durrer Lidschatten trage ich seit dem Erhalt täglich)!!! Daumen hoch für diese tolle Zusammenstellung. Vielleicht gibt’s ja nächstes Jahr eine erneute Boxenwelt24/Miabox-Kooperation;-)

  2. Dajana

    Mano , jetzt habe ich die Box bestellt und vergessen das Goodie einzugeben , grrrrr….
    liebe grüße dajana

  3. Franzi

    Diese box ist ein Traum!!!
    Ich bin schockverliebt- jedes Teil ein Highlight. Die kosmetiktasche ist bei mir eine andere (mit Rosen)-die mir echt super gefällt. Dank dir, werde ich die Mia-Box öfter bestellen!

  4. Autor
    Boxenwelt24

    Oh ich werde gleich rot :-) Das freut mich mega…Es wird vielleicht auch im neuen Jahr eine Boxenwelt Edition geben.
    Liebe Grüße

  5. Nancy

    Ich finde die Box auch echt klasse. Jeder Artikel ist toll, die Zusammensetzung ist sehr gelungen. Hoffentlich gibt es diese Box nächstes Jahr wieder!

  6. Nina

    Eine tolle Box. Allerdings fehlt bei meinem powder der Applikatior zum auftragen. Außen auf den Paket steht was von einem Ticket….habe ich es übersehen oder gibt es keins in dieser box?

  7. Autor
    Boxenwelt24

    Es gibt bei Miabox die Möglichkeit ein Beauty Ticket zu buchen (kostet aber extra) dies war aber bei dieser Box nicht möglich. Schreibe am besten mal an Miabox wegen des Applikators, vielleicht können die da noch was machen…liebe Grüße

Kommentar hinterlassen