Look Fantastic Christophe Robin Box bestellbar

In Jahr 2021 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

Nun schaut euch mal diese wunderschöne Box mit der Skyline von Paris an. Das ist die limitierte Christophe Robin Box, diese könnt ihr ab sofort HIER bestellen. Christophe Robin hat passend dazu auch sein Outfit der Marke etwas umgestellt, irgendwie edler finde ich.

Pssst alles zu Adventskalender mit Full Spoiler findet ihr HIER.

IMG_6635_protDen Inhalt kann man einfach raus ziehen….einfach auch eine wunderbare Geschenkidee.

IMG_6637_protUnd das ist der Inhalt der Box:

Regenerating Mask – Regenerationshaarmaske

Hydrating Melting Mask – Express Intensiv Haarkur

IMG_6644_protVolumizing Paste – wird zu einem Shampoo mit Volumen Wirkung

Volumizing Mist – Styling Spray für mehr Volumen

IMG_6647_protCleansing Purifying Scrub – Meersalz Peeling für die Kopfhaut

Detangling Gelée – Feuchtigkeitsspendende Spülung mit Meeresmineralien

IMG_6649_prot

Der Warenwert beträgt über 120€!!! Die Box ist limitiert. HIER könnt ihr sie euch sichern.

IMG_6642_prot

Kommentar hinterlassen