Grow Gorgeous Volumen

In Jahr 2020 von Boxenwelt242 Kommentare



Mit dem Code:BOXENWELT bekommt ihr HIER 25% Rabatt auf eure Bestellung!!!!Ab 45€ gibt es sogar noch ein gratis Geschenk!!Die Bestellung ist versandfrei!!

Ich habe relativ plattes und dünnes Haar und bin auf die Marke Grow Gorgeous aufmerksam geworden. In der nächsten Zeit teste ich die Volumen Serie intensiv und bin mega gespannt auf die Veränderung und Ergebnisse. Eine Freundin von mir nutzt eine andere Serie und bei ihr sind die Ergebnisse spürbar und sichtbar.

Ich stelle euch die Tage die Produkte vor und berichte euch von meiner Erfahrung.

Schritt 1:

Der Primer wird auf das Haar gegeben und wirkt dort für 10 Minuten ein. Danach einfach ausspülen. Die Haarfaser soll belebt und gekräftigt werden.

IMG_1329_protSchrit 2 und 3:

Das Haar wie gewohnt mit Shampoo und Spülung waschen.

IMG_1324_protSchritt 4:

Nach dem waschen wird im Handtuchtrockenem Haar das Leave in Serum in den Längen verteilt. So soll das Haar glänzen und sichtbar mehr Volumen bekommen.

IMG_1327_prot Schritt5:

Unabhängig von der Haarroutine gibt man dann vom Haarwachsserum 20 Tropfen auf die Kopfhaut bzw Haaransatz. Hier werde ich mal schauen ob ich das abends mache oder in der Routine….nicht das das Haar dann fettig aussieht….ich berichte euch.

IMG_1331_prot IMG_1319_prot

 

 

 

Kommentare

  1. Arfia Baig

    Hi
    Das hätte ich auch gerne gewusst, ob die Serie „Grow Gorgeuos“ hilft. Ich hab auch wie du plattes, dünnes Haar.

Kommentar hinterlassen