BURT´S BEES Juli 2021

In Jahr 2021 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

Ich habe bei BURT´S BEES eine tolle Bestellung gemacht die ich euch gerne zeigen möchte. Idealerweise gibt es tolle Kennenlern und Geschenksets. Die auch super süß verpackt sind.

IMG_5275_protDas hier ist die Treat Box, hier ist alles von Kopf bis Fuß enthalten…..

Bienenwachs Lippenbalsam Mit Vitamin E & Pfefferminze

Zitronenbutter Nagelhautcreme

Seifenrinde und Kamille Tiefenreinigungscreme

Hand Salbe

Res-Q Salbe

Kokosnuss-Fußcreme Mini

IMG_5276_protDann habe ich mir noch die Klassiker Box bestellt mit…..

Bienenwachs Lippenbalsam Mit Vitamin E & Pfefferminze

Sensitive Daily Moisturizing Cream Mini

Getönte Lippenbalsam Rose

Milch & Honig Körperlotion

IMG_5279_protAb 20€ Bestellwert gibt es immer noch extra Geschenke die wöchentlich wechseln. Ich habe einen Lippenbalsam mit Sonnenschutz und die Gesichtsreinigungstücher erhalten.

IMG_5272_prot