M.Asam Wundertüte Dezember 2017

In Jahr 2017 von Boxenwelt244 Kommentare

Meine M.Asam Wundertüte ist da enthalten sind Lemon Gras Duschgel, Hautöl, Perfecting Serum, DormaCell 24 H Stunden, Resveratrol Premium Essence und Cranbeery Smoothie Körpercreme. Eine schöne Box.

M.AsamBoxenwelt24.de

 

 

Kommentare

  1. Ulrike

    Auch heute war die Tüte noch erhältlich; ich habe zugegriffen, nachdem ich gestern erst einmal gezögert hatte. Ich habe mir noch die Orangerie-Körpercreme mit in den Warenkorb gelegt, sodass der Versand nunmehr kostenlos ist. Die Wundertüten bieten ja immer wieder viel für wenig Geld, manchmal habe ich auch schon zwei Stück genommen. Na ja, ich habe noch ganz schön Vorrat, doch hoffe ich auf Neuheiten, die ich noch nicht kenne (und außerdem brauche ich immer kleine Geschenke, da lohnt sich das).

  2. Autor
    Boxenwelt24

    Huhu ja da hast du Recht, die Tüten lohnen sich immer und ein Geschenk im Haus zu haben ist auch prima. Zeig mir dann mal deine Box. Bin gespannt. LG

  3. Ulrike

    Ja, hallo, gerade vorhin kam die Tüte an und konnte wieder begeistern. :D
    Von M. Asam die Collagen Boost 24 h Creme (150 ml) sowie eine Straffende Körpercreme (500 ml) aus der Vino Gold-Serie.
    Dazu von Flora Mare das Sommer-Sonnenschutzfluid mit LSF 20 (100 ml), ein Haartonicum (100 ml) sowie die Diamare Augencreme (30 ml).
    Zu guter Letzt nochmal die Getönte Tagespflege von DMC in der 50 ml-Tube.
    Also ich bin wieder mal rundum zufrieden. :)

Kommentar hinterlassen