beauty and the book

Ich bin Studentin und blogge seit Dezember 2013 und habe mit Beauty begonnen, aber meine
Interessen schon sehr erweitert. Vor allem kann ich hier auch meiner Leidenschaft den Bücher nachgehen und
deshalb findet man hier auch zwischen viel Beauty-News udn Produkttests auch immer wieder Rezensionen zu aktuellen Bucherscheinungen oder auch Klassikern.
Ich schreibe meinen Blog alleine und nutze ihn auch um vom Studium abzuschalten, deswegen bin ich hier auch mit Witz und sehr entspannt dabei. Ab und zu gibt es deshalb auch einfach mal eine kommentarlose Review zum Drüberschauen. Denn ich will keine aufgesetzten Berichte schreiben. Ich freu mich über jeden Leser und antworte auch gerne auf jede Beteiligung. Dies gilt auch für meine Facebook-Seite: The Beauty and the Book und bei Instagram als mausejuule123
Den Beitrag über Boxenwelt24 findet ihr HIER

Kommentar hinterlassen