janinas

Moin Moin ihr Lieben,

mein Name ist Janina Langos und ich bin Host des Blogs Janinas kleiner Testwahnsinn  welchen ich im Mai 2015 nach 5 Jahren Bloggerpause neu gelauncht habe.

Damals habe ich über meinen 2-Jährigen Aufenthalt  in den USA berichtet und die neuesten Trends in der Boston Area entdeckt und mit meinen Lesern geteilt, aus Zeitgründen diesen aber leider aufgegeben.

Ich gehöre zum Ü30 Segment komme aus dem Münsterland und bin Mutter eines 3 jährigen Sohnes.

Meinen Blog habe ich mit Unboxing Momenten aus dem deutschen Mark gestartet.
Mittlerweile findet man auf diesem sowohl Produkttests (aus diversen Bereichen), als auch News aus dem Beauty und Lifestyle Sektor.
Bei mir werden alle Produkte getestet, bevor ich diese auf meinem Blog veröffentliche und mein persönliches Fazit dazu schreibe. Ich habe mir mittlerweile abgewöhnt etwas über die Produkte zu schreiben, da  mir durch meine Leser mitgeteilt wurde, dass diese mehr interessiert wie diese wirken und ob diese empfehlenswert sind. Denn Produktbeschreibungen kann man schließlich selber nachlesen.

Des Weiteren, da ich auch ein internationales Publikum erreiche, wird es demnächst bei mir Unboxing Momente von Japan Candy & Kawaii Boxen geben. Ihr dürft gespannt sein.

Bis dahin
Eure Janina

Den Beitrag zu Boxenwelt24.de findet ihr HIER

 

 

Kommentar hinterlassen