In meinem Blog „Einfachich“  geht es um meine Welt, also einfach um mich – wie es der Name schon erahnen lässt. Das heißt, ich schreibe worüber ich lust habe, das könnte dann über Beauty, Lifestyle, Technik, Fotos, Rezepte und so weiter sein.

Dieser Blog wird von mir geschrieben und ihn gibt es seit Mitte September diesen Jahres. Ich bin eine Mittzwanzigerin, die im hohen Norden Deutschlands, genauer gesagt in Schleswig-Holstein, wohnt. Dort lebe ich nun schon fünf Jahre. Ursprünglich komme ich aus Mecklenburg-Vorpommern.
Gelernt habe ich etwas soziales . Aber ich arbeite von Anfang an im sonderpädagogischen Bereich.
Wie ich dazu gekommen bin, einen Blog zu eröffnen und was ich mit Beauty zu tun habe? Dies steht ausführlich auf meiner Seite beschrieben.

Der Beitrag von Einfach ich über Boxenwelt24.

Kommentar hinterlassen