logo

Die dogolindo-Box für Dich und deinen Lieblingsvierbeiner ist mehr als nur eine Überraschungsbox. Für die Macher von dogolindo ist es eine  Ideologie, eine eigene Hundewelt voller Tierliebe, Phantasie und Glückseligkeit. Geographisch gesehen ist dogolindo ein Münchner Hundl, eine bayrische Spezies mit internationalem Flair und Freunden auf der ganzen Welt.

Jeden Monat stecken in der famosen Kiste eine Menge an Überraschungen zum Schnüffeln und Schnuppern, zum Fressen, Spielen und Beißen. Und zum Schlafen und Träumen, zum Flanieren und Kokettieren, zum Tragen und Jagen.

Oberstes Ziel ist es für uns, dir und deinem Vierbeiner mit der dogolindo-Box eine große Freude zu bereiten und nur Produkte zu liefern, die unserem Verständnis von höchster Qualität entsprechen. Wir stehen im ständigen Dialog mit den Herstellern der Produkte für die dogolindo-Box und versuchen einen Konsens zu erzielen, der beim Herstellungsprozess biologische und ökologische Aspekte berücksichtigt, um im Sinne einer gewissen Nachhaltigkeit zu produzieren.

Die meisten der Produkte in der dogolindo-Box werden in Deutschland oder im benachbarten Europa hergestellt. Aber natürlich sind wir immer auf der Suche nach den neuesten Neuigkeiten und schauen uns auch auf der ganzen Welt nach trefflichen Überraschungen um.

Also, schau doch mal bei dogolindo vorbei und hol dir die Überraschungsbox nach Hause.

www.dogolindo.de

Kommentar hinterlassen