toucanBox Logo.png

Der ultimative Bastelspaß für Kinder

In jeder Box eine neue Überraschung! Mit der toucanBox gibt es nun spannende Bastelprojekte für Kinder in einem kleinen Paket, direkt nach Hause geliefert.

Mehr als 2 Millionen Aboboxen wurden bereits in England, Frankreich, Italien und Irland verschickt. Nun gibt es sie auch in Deutschland: Die toucanBox ist ein flexibles Bastelbox-Abo und richtet sich an Mädchen und Jungen im Alter von 3 – 8 Jahren. Die Bastelbox wurde von Pädagogen entwickelt und enthält die gesamten Materialien für ein spannendes Bastelprojekt, Sticker zum Sammeln sowie ein informatives Magazin mit vielen Rätseln, Malvorlagen, Rezepten und Spielen.

Osterbox-Inhalt.png

Jede Box wird persönlich an das Kind adressiert und direkt nach Hause in den Briefkasten geliefert. Bei der Bestellung ist es möglich auszuwählen, ob die Box alle zwei Wochen- oder monatlich geliefert werden soll. Der Vorteil von toucanBox: Es gibt keine Mindestlaufzeit für das Abo, denn es lässt sich jederzeit kündigen oder pausieren.

3 gute Gründe, die toucanBox auszuprobieren:
  • Freut euch jeden Monat auf eine neue spannende Box, für die ihr NICHTS organisieren müsst
  • Geniale Projekte die Spaß machen, Kreativität fördern und leicht umzusetzen sind
  • Gemeinsame Bastelzeit, stolze Momente mit den Kids und eine entspannte Familie als Ergebnis

DE-displayGIF.gif