Die Parfumdreams BEAUTY BOX ist ein limitiertes Überraschungspaket wahlweise für Damen oder Herren mit Originalprodukt und weitern Miniaturen, Proben und Sondergrößen. Jede BEAUTY BOX wird von uns persönlich von Hand verpackt. Der Inhalt ist sorgfältig ausgewählt und enthält hochwertige Produkte aus unserem gesamten Sortiment. Ob hochwertige Parfums, Pflegeprodukte für den ganzen Körper, Make-up verschiedenster Marken oder ausgewählte Accessoires, jede Box enthält mindestens ein Originalprodukt. Natürlich befinden sich in der BEAUTY BOX für Damen nur sorgsam ausgewählte Damenprodukte und die BEAUTY BOX für Herren nur exklusive Produkte für Herren. Die BEAUTY BOXEN sind jeweils nur in limitierten Stückzahlen vorhanden. Schnelligkeit zahlt sich hier aus: Wer zuerst bestellt kommt zuerst. Und keine Sorge wenn Sie mal nicht schnell genug waren, bald schon kommt die nächste Auflage der BEAUTY BOX. Die Boxen kosten je 14,95€.

 

Quelle:Parfumdreams

Parfumdreams

Kommentare

  1. Brosche, Uta

    Wann gibt es die nächste Beautybox?

  2. Autor
    Boxenwelt24

    Leider nein. Parfumdreams gibt es nur über Facebook bekannt und das ohne Abstände…es ist also eine reine Glückssache. Tut mir leid. Liebe Grüße

Kommentar hinterlassen