4

3

 

Der ultimative Bastelspaß für Kinder

In jeder Box eine neue Überraschung! Mit der toucanBox gibt es nun spannende Bastelprojekte für Kinder in einem kleinen Paket, direkt nach Hause geliefert.

2

Mehr als 2 Millionen Aboboxen wurden bereits in England, Frankreich, Italien und Irland verschickt. Nun gibt es sie auch in Deutschland: Die toucanBox ist ein flexibles Bastelbox-Abo und richtet sich an Mädchen und Jungen im Alter von 3 – 8 Jahren. Die Bastelbox wurde von Pädagogen entwickelt und enthält die gesamten Materialien für ein spannendes Bastelprojekt, Sticker zum Sammeln sowie ein informatives Magazin mit vielen Rätseln, Malvorlagen, Rezepten und Spielen.

4

Jede Box wird persönlich an das Kind adressiert und direkt nach Hause in den Briefkasten geliefert. Bei der Bestellung ist es möglich auszuwählen, ob die Box alle zwei Wochen- oder monatlich geliefert werden soll. Der Vorteil von toucanBox: Es gibt keine Mindestlaufzeit für das Abo, denn es lässt sich jederzeit kündigen oder pausieren.

Mit dem Code: boxenwelt718 gibt es die erste Probebox des Abos gratis (zzgl. 1,55€ Versandkosten). Einlösbar auf: www.toucanbox.de

1