Ich bin Steffi, 34 und aus Magdeburg. Bin seid 18 Jahren Friseurin in einem Familienunternehmen. Ich habe 2 Söhne und mit dem jüngsten bin ich noch im Erziehugsurlaub. Ich bin eine der glücklichen die ihre 3 vollen Jahre daheim bleibt. Schon vor der Schwangerschaft hab ich im kleinen Kreis Produkte getestet. Das änderte sich im Februar 2015 mit Instagram, da lernte ich auch die Boxenwelt24 kennen. Irgendwie kam ich immer dazu die Blogs von den Usern dort zu lesen . Aber was die können , kann man ja auch.  :) Aber heute bin ich froh es gewagt zu haben . Dank meiner Familie, Freunden und allen Followern bin ich nun bei rund 120 Aufrufen am Tag . Klar macht es viel Arbeit, volles Email Fach, schreiben, fotografieren, lesen, rechtliches, testen und und und… Aber es macht sehr viel Spass und ich freu mich immer über das tolle Feedback.  Anfang 2016 wage ich mich auch an das Projekt Facebook.

Finden könnt ihr mich HIER auf Instagram bin ich HIER und auf Twitter findet ihr mich HIER.

Hier findet ihr Steffis Beitrag zu Boxenwelt24
steffis testreich

Kommentar hinterlassen