sauer-macht-glücklich-fermentation-abo

LOGO_RZ

Fermentiertes Gemüse passt perfekt zum derzeit immer weiter steigenden Bewusstsein für gute, reichhaltige und gesunde Ernährung. Die eingemachten Gemüseklassiker sind nicht nur extrem lecker, denn neben dem Gaumen profitiert beim Verzehr außerdem die Vitalität und die Darmflora, die sich direkt auf ein gesundes Immunsystem auswirkt.

Mit dem Sauer macht glücklich Abo bekommst du unterschiedliche (oder gleiche, je nach individuellem Wunsch) fermentierte Gemüsesorten monatlich nach Hause geliefert. Doch keine Angst: Du kannst dein Abonnement jederzeit pausieren oder kündigen – eine Mindestlaufzeit gibt es nicht.

Neben Klassikern wie Sauerkraut gibt es auch zahlreiche kreative Sorten wie Karotte mit Ingwer, Schwarzkohl mit Kümmel oder Karotte, Rote Beete und Weißkohl. Außerdem hast du als Abonnement auch die Chance auf exklusive Sondersorten. Übrigens: Als Dankeschön für deine Treue und dein Vertrauen erwarten dich als Sauer macht glücklich-Abonnent exklusive Geschenke und kleine Aufmerksamkeiten, die deinen Alltag noch schöner machen. Ob fermentierte Würzsäfte oder Überraschungsrabatte – das Einzige was du tun musst, ist unsere leckeren fermentierten Produkte in der Fermente Abo Box zu abonnieren.

Besucht uns HIER und lernt unsere Produkte kennen. Ihr findet uns auch hier auf facebook und hier auf Instagram.

sauer-macht-glücklich-fermentation-abo