Logo-Rico-komplett2

Rico ist ein geflügelter Nachrichtenreporter, der auf seinen Reisen so einiges mitbekommt. Monatlich schickt er einen Brief direkt an unsere Kinder und schreibt darin über aktuelle Themen aus den Medien. Denn auch Kinder wollen wissen, was in der Welt passiert.Ricos Briefe intensivieren damit nicht nur das Allgemeinwissen, sondern wecken vielmehr das Interesse unserer Sprösslinge am Weltgeschehen, verschaffen den Kindern einen Wissensvorsprung und geben ihnen die Möglichkeit mitzureden.Außerdem erweitert Rico seine Briefe um themenbezogene Rätsel, Bastelanleitungen, Rezepte und kleine Überraschungen, sodass auch Spiel und Spaß beim Nachrichtenlesen nicht zu kurz kommen. Ganz nebenbei fördern wir so auch die Lesekompetenz unserer kleinen Mitbürger.

Starerpaketstarterpaket

Rico ́s Briefe sind perfekt für Grundschulkinder ab 6 Jahren geeignet. Sowohl für Kinder, die das Lesen gerade lernen als auch für solche, die bereits lesen können,sind Rico ́s Berichte sehr interessant und vor allem verständlich geschrieben.

Neugierig geworden? Dann schaut doch gerne auf der Homepage unter www.rico-der-papagei.de vorbei!

Mit dem Code:Rico10 gibt es sogar 10 % Rabatt. Schnell sein lohnt sich!

Rico-Starterpaket