Meine Backbox Boxenwelt24.de

Backen ist deine Leidenschaft? Dann wirst du „Meine Backbox“ lieben!

Meine Backbox bringt dir regelmäßig neue Ideen und Produkte rund ums Backen direkt nach Hause. In perfekt abgestimmten Themen-Boxen erhältst du ausgewählte Rezepte mit spannenden Zutaten und Dekorationen sowie hochwertige Werkzeuge und Materialien. Weihnachtliche Tannenbaum-Plätzchen, gelingsichere Macarons, liebevolle Valentinstags-Cupcakes – mit Meine Backbox wirst du kreativ und lernst spielend neue Techniken und Produkte kennen. Und das auch noch günstiger als im Handel.

Im Meine Backbox Club findest du Video-Tutorials zu den Rezepten, lädst deine Kreationen hoch, tauschst dich mit anderen Back-Verrückten aus und kannst tolle Preise gewinnen.
Grundzutaten wie Butter, Eier und Mehl besorgst du selbst – um den Rest kümmert sich Meine Backbox. Mit deinen neuen Meisterwerken wirst du Familie und Freunde begeistern – garantiert! Heiz den Ofen schon mal vor und bestell jetzt deine erste Meine Backbox!    
Meine Backbox Boxenwelt24.de

Deine Box rund ums Backen & Dekorieren        

✓ ALLE 2 MONATE EINE NEUE BOX
✓ 6-8 BACKZUTATEN, -PRODUKTE & -WERKZEUGE
✓ ABGESTIMMTE REZEPTKARTEN ZUM SAMMELN
✓ EXKLUSIVE VIDEO-TUTORIALS UND MEHR
✓ INKLUSIVE HOCHWERTIGEM MAGAZIN
✓ WARENWERT PRO BOX GARANTIERT ÜBER 30€

Bestelle jetzt HIER Meine Backbox – im Abo oder als Probierbox!

Entdecke mit Meine Backbox alle zwei Monate die perfekte Mischung aus neuen Produkten und Trends rund ums Backen und Dekoieren. Unsere Liebe zum Detail wirst du vom Design der Box über die Auswahl der Produkte mit passenden Rezepten bis hin zum Magazin spüren. Unser Ziel ist es, dich immer wieder mit neuen Back- und Dekorationsprodukten zu überraschen und zu inspirieren. Werde jetzt auch du Teil unserer Meine Backbox-Familie!

Meine Backbox Boxenwelt24.de

Über die Gründerin

Wie bekommt man diese abgefahrene Dekoration hin und welcher Fondant ist wirklich gut? Woher bekomme ich Tipps und Tricks, ohne mich stundenlang durch Foren zu lesen? Was gibt es alles für tolle Produkte zum Thema Backen und Dekorieren? Als passionierte Hobby-Bäckerin und Bloggerin auf JENNY BACKT, habe ich diese Fragen immer wieder gehört und meine Antwort war immer die selbe: „Mit den richtigen Ideen, Rezepten und Produkten kann jeder ganz einfach tolle Kreationen backen!“ So war dann die Idee von Meine Backbox geboren.

Mit Meine Backbox wollen wir dich jedes Mal aufs Neue überraschen. In jeder Box erhältst du eine exklusive Auswahl an hochwertigen Backzutaten & -produkten mit kreativen Rezeptideen – liebevoll in einer hübschen Box zusammengestellt und bis zu dir nach Hause geliefert. Von Hobbybäckerinen für Hobbybäckerinen … und den Hobbybäcker natürlich auch ;)

Homepage: www.meinebackbox.de
Facebook: www.facebook.com/meinebackbox
Instagram: www.instagram.com/meinebackbox

Meine Backbox Boxenwelt24.de