jasmingo

Bei mir, Jacky Go! testet findet man Berichte über alles, was in meinem Leben eine Rolle spielt. Produkttests spielen eine große Rolle, aber auch unsere beiden Katzen, DIY oder meine Leidenschaft zum Sport und Yoga sind vertreten. Natürlich gibt es auch das ein oder andere Unboxing oder einen Blick in meine Einkaufstaschen. Bei Facebook halte ich Kontakt mir meinen Lesern und auch bei g+  kann man mir folgen. Was mir am Bloggen am meisten gefällt kann ich an sich gar nicht sagen. Ich bin im Januar 2013 eher zufällig dazu gekommen und dabei geblieben. Und solange das Schreiben, Fotografieren, Interagieren mit den Leser und natürlcih das Shoppen und Testen noch Spaß macht, wird man meinen Blog noch lesen können ;)
jasmingo2

 

Jacky´s Beitrag zu Boxenwelt24.de könnt ihr HIER lesen

jasmingo1

 

Kommentar hinterlassen