Logo

Logo

Wir bieten dir das weltweit erste Abonnement für Marmelade*. Jeden Monat schicken wir dir eine von über 75 leckerern, handgemachten Marmeladen* direkt nach Hause. Und das Beste ist: Du hast nicht einmal die Qual der Wahl. Du brauchst uns nur zu sagen, welcher Marmeladen-Typ du bist und wir finden die zu dir passenden Marmeladen*.

  • Keine Abofalle: All unsere Abonnements enden automatisch
  • 212ml Marmelade je Glas (entspricht 225g bis 250g je nach Sorte)
  • Maßgefertige Versandkartons schützen die Marmelade auf dem Weg zu dir

Marmelade

Unsere Marmelade*

Qualität und Geschmack gehören zu unseren obersten Zielen. Die von uns verschickten Marmeladen* werden eigens für Daily Marmelade in einer kleinen Manufaktur in Nordrhein-Westfalen hergestellt. Frische Früchte der Saison, Fruchtsäfte, natürliches Apfelpektin als Geliermittel und altbewährte Handarbeit garantieren dir besten Geschmack – Monat für Monat.

  • Wir verzichten komplett auf Konservierungsstoffe und künstliche Aromen
  • Unsere vier Marmeladen-Typen ersparen dir die Qual der Wahl

* Nach EU-Verodnung lautet die korrekte Bezeichnung nicht Marmelade, sondern Fruchtaufstrich. Siehe dazu auch: Fruchtaufstrich, Marmelade, Gelee & Co.

Quelle: Daily Marmelade

www.daily-marmelade.de

Früst2

 

Kommentar hinterlassen