cosmopol-shop
Viele Menschen lieben Reisen und fremde Kulturen. Mindestens genauso  viele sind von den Waren aus fremden, bzw. vertrauten Welten, begeistert und nutzen diese als Geschenk für sich, Freunde und Bekannte. Aus  diesem Gefühl entstand der cosmopol Shop – ein Konzept-Store für  Cosmopoliten, mit der exklusiven Auswahl an landestypischen Produkten  aus über 70 Ländern und einem einzigartigen Einkaufserlebnis.

Rund um die Uhr und ganz bequem zu Hause kann man auf Shopping-Weltreise gehen und jede Lieblingsregion direkt im Shop ansteuern. Das besondere  Geschenk im cosmopol Shop sind die cosmopol Geschenkoxen und -Abos.(z.B.:Zur Geschenkbox Süße Weltreise.oder Zur kleinen Spanien Box von cosmopol)   Mit ihnen schenkt man den einzigartigen Mix aus Produkten zu jedem  Anlass und mit der Gewissheit, noch lange im Gedächtnis zu bleiben. Wer  möchte, stellt sich seine eigene Box oder sein individuelles Abo einfach selbst zusammen.

cosmopol-shop

Ob für  Geschenke im Privaten oder im Geschäftsleben – cosmopol kann man zu jedem Anlass kontaktieren. Und  für jede Bestellung gilt:

  • Bei Nichtgefallen – Rückgabe: Ein zufriedener Kunde ist das  wichtigste für uns, deshalb ist eine kostenlose Rückgabe  selbstverständlich.
  • Mit Liebe gepackt: Wir packen und versenden unsere Pakete persönlich und mit viel Sorgfalt.
  • Individualität: Ob Grußbotschaft oder auch die Box zum selbst  Konfigurieren – wir ermöglichen Ihnen, Ihr Geschenk ganz nach Ihren  Wünschen zu gestalten und zu versenden


cosmopol-shop

Kommentar hinterlassen