Regenbogenpalme

Regenbogenpalme

Ich bin die Nicole von Regenbogenpalme und bin schon seit ewigen Zeiten im Web unterwegs... zuerst nur um Infos zu sammeln,
dann kam das Interesse an Online-Gewinnspielen und irgendwann, bin ich zum ersten Mal auf einem Blog hängen geblieben und fand die
Seite richtig toll.... Irgendwie habe ich danach unzählige Blogs entdeckt und habe mich immer mehr für das Thema interessiert.
Geschrieben habe ich schon immer gerne. Ich habe als Kind, bzw. Jugendliche auch immer mal wieder freiwillig eine Kurzgeschichte verfasst.
Ja, es gab auch schon Momente, da hab ich mir gedacht, ich könnte doch mal ein Buch schreiben - aber über was??!!!
Und dann fehlt doch wieder die Zeit oder die Lust dazu.
Dann kam meine Gelegenheit... eine andere Bloggerin suchte Gastblogger.... tja, da habe ich mich quasi beworben und zwei Berichte verfasst!
Darauf war ich Feuer und Flamme.... es folgten ein paar schlaflose Nächte und mein eigener Blog war entstanden.... das ist jetzt ca. 1,5 Jahre her.
Zusätzlich, zum eigentlichen Blog, kam dann noch die Facebookseite dazu.
Im Grunde handelt es sich bei meinem Blog, um einen Testblog... bzw. Lifestyleblog... ich befasse mich eigentlich mit so ziemlich allem...
hauptsächlich findet Ihr dort aber Posts zu den Themen Kosmetik und Food!
Mein Traum wäre es, auch mal tolle Produkte, wie z.B. kleine Küchengeräte, zum testen zu bekommen ;-)
Auf meiner Facebookseite, versorge mich meine Leser mit Infos über aktuelle Gewinnspiele, Aktionen und lasse sie auch
immer wieder an meinem Privatleben teilhaben.
Ich würde mich super freuen, wenn Ihr mich auf meinem Blog REGENBOGENPALME und auch auf meiner FACEBOOKSEITE besucht.

Hier findet ihr Nicole´s Beitrag zu Boxenwelt24.de.

Regenbogenpalme1