Luckypetbox Weihnachtsbox 2016

In Jahr 2016 von Boxenwelt244 Kommentare

Die Luckypetbox  ist eine Überraschungsbox (ohne Abo) für Hunde und Katzen. Zum Geburtstag , als Dankeschön oder eben auch zur Weihnachtszeit ist die Box ein absolutes Highlight. Hier zeige ich euch die Weihnachtsbox für Lilly.

Lilly packt die Box voller Begeisterung aus und liest erstmal in Ruhe die persönliche Grußkarte.

Luckypetbox Boxenwelt24.de  Luckypetbox Boxenwelt24.de

Zum Spielen und rumtoben ist dieses robuste Tau in der Box, als kleinen Snack gibt es getrocknetes Hirschfleisch. Beide Produkte wurden von Lilly direkt untersucht und probiert.

Luckypetbox Boxenwelt24.de

Luckypetbox Boxenwelt24.de  Luckypetbox Boxenwelt24.de

Auch Hunde dürfen Kekse naschen und das sind ganz besondere von Keksdieb. Die Weihnachtskekse sind in süßen Weihnachtsformen und enthalten Weihnachtsgewürze. Zum Spielen gibt es diesen süßen Schneemann, in das Innere kann man eine Plastikflasche rein stecken so kommt Leben in den Schneemann und was macht Lilly, sie geht erstmal auf Kuschelkurs mit dem Schneemann.

Luckypetbox Boxenwelt24.de

Luckypetbox Boxenwelt24.de

Das Highlight ist das niedliche X Mas Set mit Plüschdecke und Weihnachtsmann, das ist ja sowas von goldig. Auf der weichen flauschigen Decke macht es sich Lilly erstmal gemütlich und beschnuppert den Weihnachtsmann. Die Weihnachtstaler von Jeffo´s sind ein Ergänzungsfuttermittel und sehen einfach zum anbeißen aus. Aber es gibt natürlich nicht alle auf einmal.

Luckypetbox Boxenwelt24.de

Luckypetbox Boxenwelt24.de  Luckypetbox Boxenwelt24.de

Die Luckypetbox ist toll, mir gefällt die Weihnachtsausgabe sehr gut. Ihr könnt natürlich auch eure Vorlieben für Hund bzw. Katze angeben. Alles zur Box erfahrt ihr HIER. 

Luckypetbox Boxenwelt24.de

Kommentare

  1. GERDA

    Da würden sich meine beiden Katzen aber freuen. Vorallem wäre ja ein Karton dabei !

  2. Sandra

    Das sind mal niedliche Bilder einer Box Vorstellung!
    Super schön :) tolle Box!

  3. Mandy Scholz

    Hey,

    klasse Artikel über diese tolle Box.Sehr umfangreich.Ich hab eine kleine Hundedame,die sich mindestens
    genauso drüber freuen würde.Klasse,ich versuch gern mein Glück.

    Ich wünsche allen einen schönen 3.Advent <3

    Ein Stern führt durch die Nacht
    Ein Stern führt durch die Dunkelheit und leuchtet durch die Nacht.
    Er kündigt uns den Heiland an, denn bald ist heilige Nacht.
    Er bringt uns Hoffnung, stille Freude, das Wunder ist so nah
    und alle Jahre wieder, dann wird es wieder wahr.

    LG,Mandy

Kommentar hinterlassen