Tails.com



Sicher dir HIER die erste Box GRATIS (excl.Versand)

2013 haben sich ein paar Leute zusammengetan, um die Idee eines Tierarztes in die Tat umzusetzen. Das Problem, das es zu lösen galt? Die überwältigende Auswahl an Hundefutter-Sorten im Supermarktregal. Wie sollte man da das richtige Futter für seinen Hund auswählen? Lange, unverständliche Inhaltsangaben machten die Wahl nicht einfacher – das musste doch einfacher gehen.

Also wurde tails.com gegründet. Ein Team von Tierärzten, Ernährungsexperten und Entwicklern (und natürlich deren Hunde) entwickelte ein super-intelligentes System, um für jeden Hund das optimale Futter zu produzieren, individuell auf seine Bedürfnisse abgestimmt. Alter, Rasse, Lebensstil, Geschmackspräferenzen und Gesundheitsprobleme, wir wollten es genau wissen – denn nur so konnte unser Futter ein zufriedenes Schwanzwedeln bescheren.

Individuelles Trockenfutter von tails.com

  • Jeder Hund erhält seine eigene, frisch zubereitete Rezeptur
  • 100% auf ihn abgestimmt, um für eine verbesserte Verdauuung , glänzendes Fell und bewegliche Gelenke zu sorgen
  • Ausgewogen und an jedes Lebensalter angepasst
  • keine Mindestlaufzeit und jederzeit kündbar

 



 

 

 

 

 

 

 

 

Quelle. tails.com