Mauz & Wauz Hundebox

In Jahr 2016 von Boxenwelt242 Kommentare

Bei Mauz & Wauz kann man zwischen einer Katzen bzw Hundebox wählen. Hier zeige ich euch eine Special Hundebox die es auf der Messe Tierisch Gut in Düsseldorf gab. Mauz & Wauz ist eine der Gewinnerboxen der großen Boxenwahl 2015.

Lilly beschnüffelt ganz interessiert die Box.

dT1hSFIwY0Rvdkx6TmpMV3hwZG1VdFltRndMbk5sY25abGNpNXNZVzR2YldGcGJDOWpiR2xsYm5RdmFXNTBaWEp1WVd3dllYUjBZV05vYldWdWRDOWtiM2R1Ykc5aFpDOTBZWFIwTUY4eUxTMHRkRzFoYVRFME9HUXlOVEpsWW1FMVpUVmlabVE3YW5ObGMzTnBiMjVw

Für den Hund ist hier einiges an Spielzeug und Kuschelsachen dabei. Der Weihnachtsmann enthält einen Squeaker und sorgt so für jede Menge Spaß. Der süße Nager ist kuschelweich und ein richtiger Schmusefreund. Sein Schwanz raschelt, so geht er garantiert nicht verloren. Und der kleine dicke Schneemann ist perfekt zum fangen.

Mauz & Wauz Boxenwelt24.de

Na da hat sich ja Lilly direkt verliebt.

Mauz & Wauz Boxenwelt24.de

Natürlich hat Lilly sich dann ein ordentliches Leckerli verdient, zum Beispiel die Chips oder aber auch den Lamb Snack. Und wenn es doch etwas mehr sein darf, gibt es einen winterlichen Eintopf.

Mauz & Wauz Boxenwelt24.de

dT1hSFIwY0Rvdkx6TmpMV3hwZG1VdFltRndMbk5sY25abGNpNXNZVzR2YldGcGJDOWpiR2xsYm5RdmFXNTBaWEp1WVd3dllYUjBZV05vYldWdWRDOWtiM2R1Ykc5aFpDOTBZWFIwTUY4eExTMHRkRzFoYVRFME9HUXlOVEpsWW1FMVpUVmlabVE3YW5ObGMzTnBiMjVw

Eine sehr schöne Box, da freut sich Lilly sehr und sie hatte jede Menge Spaß mit allen Produkten. Die Mauz & Wauz Box gibt es bereits ab 22,90€. HIER erfahrt ihr mehr zur Box.

Mauz & Wauz Boxenwelt24.de

Mauz & Wauz Boxenwelt24.de

Kommentare

  1. Annika Reich

    Mein dicker freut sich in seinem alter immer noch über alles

Kommentar hinterlassen