Luckypetbox Geburtstagsbox

In Jahr 2016 von Boxenwelt2410 Kommentare

Die Luckypetbox ist eine Überraschungsbox für Hunde und Katzen. Und das für bestimmte Anlässe wie Weihnachten oder Geburtstag. Das heißt also diese Box ist kein Abo. Die Box kann man sich individuell zusammen stellen. Es gibt einige Fragen die zu beantworten sind und so wird die Box dann auf euren Liebling angepasst.

Ich habe hier eine Box für eine Hundedame zum Geburtstag, Lilly ist ein ganz verspielter Typ. Die Produkte kommen in einer großen Box und sind mit einer Schleife versehen.

Luckypetbox Boxenwelt24.de

Nun schaut mal wie toll alles eingepackt ist. Es ist auch noch eine Glückwunschkarte dabei. Da wird Lilly persönlich gratuliert.

Luckypetbox Boxenwelt24.de

Hier wird fleißig ausgepackt….das hat ihr richtig Spass gemacht.

Luckypetbox Boxenwelt24.de    Luckypetbox Boxenwelt24.de

Die Leckerlis kommen von: WauiMiaui Tierconfiserie, eine Geburtstagskerze zum vernaschen, von Escapure gibt es kleine Lamm Laiberl und von Keksdieb leckere Apfelmus Herzen.

Luckypetbox Boxenwelt24.de

Der Hundekeks in Kerzenform hat es Lilly direkt angetan, schön ein ruhiges Plätzchen suchen und vernaschen.

Luckypetbox Boxenwelt24.de

Erstmal werden die Lamm Laiberl schön hingelegt und dann werden sie verspeisst….. :-)

Luckypetbox Boxenwelt24.de

Die Spielzeuge….von Nobby ein Plüsch Nylon Hase (in Cordoptik und mit einem Squeaker), von Kong der Snugga-Wubba (ein interaktives Wurf und Kuschelspielzeug), von Pepper´s Choice ein Wurfball mit Schlaufe (handgefertigtes Tauspielzeug für Wurfspiele)

Luckypetbox Boxenwelt24.de

Hier sieht man die beiden Lieblingsspielzeuge von Lilly aus der Box. Damit hat sie sichtlich Spaß.

Luckypetbox Boxenwelt24.de  Luckypetbox Boxenwelt24.de

Die Standartbox kostet 34,95€ und die Premiumbox kostet 69,95€. Es ist eine tolle Mischung an Produkten und die Madame ist voll auf ihre Kosten gekommen. Man kann übrigens auch nur eine Box mit Leckerlis ordern. Der Spass beim Auspacken und Entdecken war toll. Ein richtig toller Hundegeburtstag. Ich denke das Lilly zu Weihnachten sicher auch wieder eine Box bekommt. Mehr zur Luckypetbox erfahrt ihr HIER.

Luckypetbox Boxenwelt24.de

Kommentare

  1. Christin

    Vielen Dank für die tolle Idee! Meine Tiffy wird in einem Monat 10 – das passt super! Ist die vorgestellte Box Standard oder Premium? Sorry wenn ich das überlesen habe!

  2. Kerstin Kokoska

    Super schönes Gewinnspiel,passt perfekt, meine Jule hat heute Geburtstag und wird 8

  3. Claudia Schulz

    Ist ja Klasse .Ich finde es ganz toll ,wenn man seinen Lieblingen mal eine solche Überraschung macht .Es ist ein toller Spaß ,wenn alles ausgepackt und inspiziert wird .

  4. Eve

    Tolle Idee diese Box. Ich wurde gerade von 2″Katern adoptiert. Das wäre doch ein prima Geschenk zum Einzug :-D

  5. Amber Wood

    Was für eine tolle Sache!! Das wäre ein Träumchen für meine beiden zum 3-jährigen

  6. Olga

    Würde mich sehr freuen für meine Katze das zu gewinnen.Super schönes Gewinnspiel,passt perfekt zum 5. Geburtstag .

  7. Jung katja

    Hallo
    Wo kann ich die Box für meinen Hund gestalten ?
    Liebe Grüße

Kommentar hinterlassen