me lovely Schmuckadventskalender mit Rabatt bestellbar

In Jahr 2022 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

melovely-schmuckadventskalender-Adventskalender-mit-Schmuck-2021-rosegold

Der melovely Schmuckadventskalender 2022 ist da…..mit dem Code:Boxenwelt2422 bekommt ihr 10% Rabatt (egal welchen Kalender ihr wählt)

♥ Handgefertigter Schmuck aus 100% hochwertigem Edelstahl oder wahlweise Sterlingsilber mit 18k Vergoldung für langes Tragevergnügen

♥ allergiefrei & wasserfest

♥ mehrere passende Sets enthalten

♥ 20 exklusive Schmuckstücke und 4 Accessoires

♥ 5 Ketten,  5 Ohrringe, 2 Armbänder, 5 Anhänger, 3 Ringe (Onesize) und 4 Accessoires

♥ Verpackt in 24 schön designten und stabilen Boxen.

HIER könnt ihr euch euren Kalender aussuchen.


Seit 8 Jahren gibt es nun den beliebten melovely-Schmuck-Adventskalender Der Advents-Versüsser wird jedes Jahr mit neuen Inhalten und viel Herzblut in Berlin designed und von Hand liebevoll verpackt.

Ich habe hier die Edelstahl Variante in rosegold. Es sind tolle Schmuckstücke enthalten, super schöne Ketten und Ringe. Aber auch die Ohrringe und Armketten gefallen mir sehr gut.

IMG_3051_prot IMG_3056_prot IMG_3061_prot IMG_3066_prot IMG_3069_prot

 

 

melovely-schmuckadventskalender-Adventskalender-mit-Schmuck-2021-mood-boxen melovely-schmuckadventskalender-Adventskalender-mit-Schmuck-2021-mood-silber

Kommentar hinterlassen