Knopfbox Dezember 2014

In Knopfbox von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

 

Heute möchte ich euch MaBeLa vorstellen.Hier geht es um Knöpfe, nein nicht um Jacken oder Blusenknöpfe, sondern Schmuck Knöpfe. Und ganz neu bei MaBeLa ist die Knopf Box. Das sind Knöpfe die man immer wieder wechseln kann und so hat man dann schnell ein neues Schmuckstück.

Hier möchte ich euch die Weihnachtsbox vorstellen. Ich hatte die Ehre eine Box zu testen, vielen Lieben Dank nochmal dafür. Die Box kostet inkl. Versand 20€.

Schon der erste Blick in die Box verspricht schöne Artikel. Eine kurze Beschreibung der Produkte ist auch dabei.

Knopfbox

Ein sehr schönes Armband in schwarz ist dabei, dass passt perfekt zu jedem Outfit und der Knopf ist ein Weihnachtsrentier.

Knopfbox

Auch am Handgelenk liegt das Armband toll an.

IMG_9450_prot

Desweiteren war eine sehr schöne Kette dabei, die Glieder gefallen mir besonders gut. Das Knopfmotiv ist eine Schneeflocke.

Knopfbox

Und dann waren noch drei weitere Knöpfe dabei, natürlich alle im Weihnachtlichen Stil. Es sind sehr schöne Knöpfe, mir gefallen sie alle gut.

Knopfbox

Also ich muss wirklich sagen das mir die Box sehr gut gefallen hat. Man kann sich immer wieder neu für die Box entscheiden. HIER findet ihr alle Infos zur Box und auch zur kommenden Box.

Knopfbox

Kommentar hinterlassen