Jewelry Box September 2015

In Jahr 2015, Jewelry Box von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

Jewelry Box

Diese tolle Modeschmuck Box ist neu in der Boxenwelt…schaut mal…

Die Produkte sind alle so süß und liebe voll eingepackt. In jeder Box gibt es übrigens auch ein kleines Geschenk, hier in der Tüte mit den Schmetterlingen. Diesen Inhalt zeige ich euch allerdings nicht…lasst euch überraschen….. :-)

Jewelry Box

So nun aber zu den Schmuckstücken, in jeder Box sind versilberte und vergoldete Artikel. Das kann von Ohr-, Hals-, und Armschmuck alles sein. Die Überraschung steht natürlich im Vordergrund.

Hier seht ihr zwei vergoldete Schmuckstücke, die Kette hat einen schönen Anhänger und die Ohrringe passen super zu einem sportlichen Outfit.

Jewelry Box

Der versilberte Schmuck ist toll auf einander abgestimmt. Die Ohringe und die Kette kommen im Set und der Armreif trägt sich toll.

Jewelry Box

Das ist mein persönliches Highlight in der aktuellen Box. Die Statement Kette ist ein absoluter Hingucker. Sie kann sportlich aber auch elegant getragen werden. So schön…. :-)

Jewelry Box

Die Box kostet 25€ und ist für diesen Preis toll gefüllt. Was mir außerdem gut gefällt, die Box ist KEIN Abo. Man kann sie sich jeden Monat neu bestellen, aber sie ist streng limitiert, wenn weg dann weg.

Jewelry Box

Kommentar hinterlassen