Jewelry Box November 2015

In Jahr 2015, Jewelry Box von Boxenwelt2420 Kommentare

Jewelry Box

Die neue Jewelry Box ist da und auch diese Box ist wieder gefüllt mit fünf tollen Schmuckstücken, schaut mal….

Es sind zwei völlig unterschiediche Ohrringe dabei. Die großen Hänger sind nicht so mein Geschmack, aber die kleinen funkelden sind einfach super schön. In die habe ich mich direkt verliebt, so schön.

Jewelry Box

Der vergoldete Armreif hat eine tolle Optik und trägt sich sehr angenehm.

Jewelry Box

Bei den Ketten kann ich mich gar nicht entscheiden welche schöner ist. Die Statementkette hat einen absoluten WOW Effekt, die glitzernden Blätter sehen in der gold schwarz Kombination total Edel aus. Lange Ketten mag ich ja auch besonders gerne, diese besteht aus vier einzelnen Ketten in schwarz, gold und silber in unterschiedlichen Längen. Man kann sie zu vielen Gelegenheiten tragen.

Jewelry Box

Die neue November Box gefällt mir gut. (Der kleine Anhänger ist übrigens ein Goodie) Für das eine Schmuckstück was leider nicht mein Geschmack ist, habe ich schon jemanden im Auge der sich darüber freut. Denkt dran Nikolaus und Weihnachten naht bekanntlich schneller als man denkt. Vielleicht kennt ihr jemanden der sich über die Box freuen würde.

Jewelry Box

 

Kommentare

  1. Karolina Winkler

    Ich liebe Schmuck und trage ihn auch gerne daswegen würde ich mich sehr über die Box freuen.

  2. Petra Kowalski-Finzer

    Ich bin ein absoluter Ohrring-Fan, je größer umso besser! Die grünen wären genau mein Geschmack.

  3. Katrin Herrmann

    Lauter tolle Sachen das gefällt mir sehr gut

  4. Claudia Runge

    Super schön der Schmuck! ♡ Möchte ich gerne gewinnen und spring deshalb schnell in die Lostrommel

  5. Heice

    Ich liebe Schmuck und kann nie genug davon bekommen!!! Diese Box ist ein echter Traum :-)

  6. Brigitte

    Einfach klasse, könnte mich riesig über diesen Gewinn freuen.

  7. Anita

    Das sind ja wirklich ausgefallene Schmuckstücke würde ich mit viel stolz tragen damit wird Frau zum Blickfang

  8. Cornelia A.

    Wunderschöner Schmuck, da ist für jede Gelegenheit das Passende dabei. Ich würde mich über diesen tollen Gewinn riesig freuen.

  9. Adeltraud

    .. dieser Schmuck ist ein absuloter Hingucker ..
    einfach tooollll … !!!!!

  10. Andrea

    Ein toller Preis ist das. Ich würde mich darüber freuen und deshalb probiere ich mal mein Glück. Wunderbare Aktion. Ich nehme gerne daran teil. Danke !

Kommentar hinterlassen