Die MÄNNERBOX Winter XXl Edition 2018

In Jahr 2018 von Boxenwelt241 Kommentar

 

Yeah die neue Männerbox ist da und in einer XXL Edition. Das merkt man direkt wenn das Paket kommt, es ist sehr schwer und ganz schön groß.

Männerbox Boxenwelt24.de

Alles ist wie immer sehr gut verpackt….nun schauen wir mal auf den Inhalt…..

Männerbox Boxenwelt24.de

Der Thermos Trinkbecher ist ideal für unterwegs. Heißer Cafe bleibt heiß und auf der Autofahrt geht auch nix daneben.  Pulmoll-Forte ist mit Menthol, Honig und einem hohen Anteil an Extrakt der Süßholzwurzel. Sie sind sehr lecker und tun dem Hals gut.

IMG_0075_prot

CrackProtect Liquid Screen Protection ist ein Displayschutz. Sohaben Kratzer keine Chance mehr. Mit dem Gutschein von Zattoo kann man online zwei Monate gratis Tv Sendungen streamen und anschauen.

Männerbox Boxenwelt24.de

Ah das ist eine tolle Kombi, ein leckerer Wein von Volior. Der Rotwein aus der Region Toro ist kräftig und mit tollen Fruchtaromen. Dazu passt hervorragend die Schokolade von Schwarze Herren und das Buch Sechs mal zwei von Arne Dahl rundet einen perfekten Abend ab.

Männerbox Boxenwelt24.de

Für die Pflege ist natürlich auch wieder was in der Männerbox dabei. Gillette hat den Fusion Proshield Chill Rasierer mit dem passenden Rasiergel in die Box gepackt. Und von Tabac ist eine After Shave Lotion dabei. Der Duft ist maskulin und die Lotion pflegt die Haut.

Männerbox Boxenwelt24.de

Auch kulinarisch wird es für die Männer lecker, ich finde ja BBQ Soße geht irgendwie immer und noch dazu Honey BBQ. Im Beileger gibt es auch Rezepte dazu. Mit den beiden Gewürzen von Block House kommt Schwung in die Küche. Das Steak Pfeffer Gewürz verleiht jedem Fleisch die richtige Würze und mit dem Zauber Gewürz kann man Dips, Salat und Co. aufpeppen.

Männerbox Boxenwelt24.de

Auch Männer trinken doch gerne mal einen Tee oder? In der Box enthalten ist Earl Grey von The English Tea Shop, eine gute alternative zum morgendlichen Kaffee. Und besonders toll finde ich ja die Teeblumen von tea exclusive. Sie sind handgebunden und gehen langsam auf. Der Tee ist super lecker und die Teeblume kann man danach noch als Deko nehmen.

Männerbox Boxenwelt24.de

Mir gefällt die Auswahl an Produkten sehr gut. Wieder eine sehr gelungene Box.

Männerbox Boxenwelt24.de

 

Kommentare

  1. Bomi

    Die Box gefällt mir sehr! Ich kann sie mir super als Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder vorstellen. Mal sehen, vielleicht bestelle ich sie :)

Kommentar hinterlassen