Beardwide

In Jahr 2017 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

Ganz klar auf dem Vormarsch sind Bartöle, aber wusstet ihr das es da auch so eine riesige Auswahl gibt. Ich war total geflasht was es da alles gibt. In der Beardwide Box findet ihr jeden Monat drei wunderbare Bartöle zum kennenlernen. Die Bartöle werden in diesem schönen Karton geliefert, sie sind also auch ein prima Geschenk.

Beardwide Boxenwelt24.de

Das Bartöl aus Neuseeland hat einen sehr intensiven Duft nach Patchouli und Cedar Wood abgerundet mit Ylang Ylang. Wow so einen intensiven Duft habe ich selten erlebt. Dieser kommt am Bart auch wunderbar zur Geltung.

Beardwide Boxenwelt24.de

Mein persönlicher Favorit ist das Steam Punk Bartöl, ein sehr männlicher und zugleich warmer Duft. Ein Erlebnis für die Sinne.

Beardwide Boxenwelt24.de

Das Bartöl aus den Niederlanden erinnert an einen Tropenbesuch. Es ist ganz frisch mit einem Hauch von Eukalyptus und auch Zedernholz sowie Kiefernnadel kommt perfekt raus.

Beardwide Boxenwelt24.de

Ich finde die Idee der Box grandios, jede Menge Infos zu Beardwide erhaltet ihr HIER.

Beardwide Boxenwelt24.de

Kommentar hinterlassen