Trend Raider Juli 2015

In Jahr 2015, Trend Raider von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

Die Trend Raider Box steht im Juni unter dem Motto Chill & Grill…..schauen wir mal was sich alles in der Box versteckt:

Bill´s BBQ – Zu jedem Grillabend gehört ein ordentlicher Ketchup….mit dem BBQ kann man jeden Ketchup perfekt pimpen….lecker.

Wellnessel – Eine Kräutermischung mit Brennsesselsamen….klingt sehr spannend…wird auf jedenfall probiert.

CleanSweepStuff – Der Teller ist ja mal wieder ein absolutes Highlight der Box. Der Spruch ist mega cool, fragt sich nun wer von diesem Teller essen darf. :-)

Bierzuliebe – Ein Gutschein von Bierzuliebe zum mischen bzw. bestellen des eigenen Bieres….das muss ich mir erstmal genauer anschauen.

Taoasis – Mücken haben hier keine Chance mehr, mit dem Roll on Stick und für die Lippen gibt es eine tolle Pflege dazu.

Cotton.de – Der Grillhandschuh mit dem Aufdruck AUFTRAGSGRILLER ist ein Must have und für einen Grillprofi genau das richtige.

Pika Pika – Nichts für schwache Nerven ist die scharfe Sauce, perfekt um den Würsteln den letzten Schliff zu geben.

Für mich eine rundum gelungene Box und das Motto ist perfekt getroffen….echt klasse….der Monat August steht unter dem Motto Backpacker….spannend…zu Trendraider .

trendraider

Kommentar hinterlassen