Scent from New York mit 6€ Rabatt

In Jahr 2017 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

728x90

Die Scent from Box kommt diesmal aus der Traumstadt New York, hier gibt es eigentlich nichts was es nicht gibt. Und so überrascht uns auch die Box mit vielen unterschiedlichen Düften.

Enthalten sind zwei große Duftkerzen, diese brennen jeweils 40 Stunden, dass ist wirklich lange und ja ich kann euch sagen sie brennen auch wirklich so lange. Alle Düfte sind wirklich intensiv und nehmen den Raum ein, sind dabei aber auch nicht zu aufdringlich. Das ist wirklich toll. Die eine Kerze hat einen himmlischen Duft nach Schokolade und süßen Orangen. Das hat fast etwas weihnachtliches. Die zweite Kerze erinnert mich vom Duft an After Eight, also ein süßer Pfefferminzduft, ich mag ja selber After Eight nicht, der Duft an sich ist ganz angenehm.

Das kleine Runde (Wax Melt) wird in eine Duftlampe gelegt und löst sich dann langsam auf und entfaltet seinen Duft. Es riecht nach Zimt, Nelke, Ingwer und Muskatnuss mit einem Hauch von Vanille.  Zu guter letzt ist noch ein sehr schöner Kerzenhalter in der Box, dieser zaubert ein tolles Ambiente.

Eine wirklich sehr gelungene Box. Mehr zur Scent from Box erfahrt ihr HIER und ihr bekommt  die Box mit dem Code: SCENT6 mit 6€ Rabatt. 

728x90

Scent from Boxenwelt24.de

Kommentar hinterlassen