My Little Box Juli/August 2020

In Jahr 2020 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

MLBDE LOGO

Sichert euch die my little Box mit 30% Rabatt. Einfach Code:MYLITTLEBOXENWELT hier eingeben.
Das ist die Sommerbox und alle Produkte sind in dieser großen Bag verpackt….
IMG_0696_prot IMG_0697_prot
Es gibt noch eine kleine Kosmetiktasche, darin kann man seine wichtigsten Beauty Schätze verstauen. Genial sind auch die wiederverwendbaren Kosmetikpads.
IMG_0707_prot
Im Beauty Bereich gibt es unter anderem einen Mascara von La Roche Posay und von Clinique einen Cheek pop Blush Pop (Wert 26€) bei mir in der Farbe poppy pop.
IMG_0705_prot
Eine wunderschöne Kette mit Muschelanhänger versprüht einen tollen Sommerhauch und passt zu jedem Outfit perfekt.
IMG_0704_prot
Ebenfalls in dem tollen freundlichen Sommerdesign gibt es eine Schlafmaske und ein Haarband.
IMG_0709_prot
Von Babor ist die Skinovage Advanced Biogen Complex C Cream (Wert um die 50€) enthalten. Wow das ist echt super. My little Beauty überrascht mit einem Gesichtsserum und von merci Handy gibt es eine Handcreme. Und ein anti Pollution Spray ist ebenfalls noch enthalten.
IMG_0703_prot
Eine super schöne und gelungene Sommerbox mit einem tollen Warenwert.
IMG_0702_prot
 

 

Kommentar hinterlassen