My little Box April mit 3€ Rabatt

In Jahr 2019 von Boxenwelt243 Kommentare

Mit dem Code: FRIEND7053 sichert ihr euch HIER 3€ Rabatt auf die erste Box.

Das ist ja mal witzig, in dem Herbarium kann man Blumen oder besondere andere schöne Stücke rein tun und sich an die Wand hängen. Ich habe schon die Idee das im Sommer mit Lavendel zu tun.

My little Box Boxenwelt24.d

Im Beauty Bereich gibt es von My little Beauty ein blumiges Gesichtsspray mit Kornblume, Calendula und Iris. Der Lippenbalm von Weleda zaubert ein feines rosé auf die Lippen und pflegt sie dabei. Und der Roll on von Primavera soll bei Kopfschmerzen und Verspannungen helfen.

IMG_5451_prot

Das Schmuckstück der Box ist dieser zauberhafte Ring.

My little Box Boxenwelt24.d

Für mich persönlich wieder eine sehr gelungene Box.

IMG_5445_prot

Kommentare

  1. Ulrike

    Das ist mal wieder eine richtig gut gelungene Box! :) – Statt dem Weleda-Lippenbalm hatte ich übrigens eine kleine (50 ml) Bodylotion von Palmer’s bekommen. Und das war mir auch sehr recht, denn diesen Lippenbalm hatte ich schon mehrfach, haha. Sonst ist aber alles gleich; die Blüte, in der sich der Ring befindet, kam bei mir in einem dunklen Orange (wahrscheinlich geht’s da um andere Blumen, Mylittlebox achtet ja sehr stark auf die Details!). Ich freu mich schon auf die nächste Box!
    Sei lieb gegrüßt und eine gute Woche für Dich. :)

  2. Mave

    Hi, also mich hat die Box diesmal nicht so begeistert. Ich bin kein Fan von Weleda und insbesondere nicht von dem LipGloss. Mir gefallen weder Geruch noch die Textur. Den Pfefferminzroller hätte ich eher in einer Apothekenbox erwartet und der Ring blättert leider schon ab. Das „Herbarium“ hänge ich mir auch eher nicht auf, erinnert mich an Oma. Hoffentlich ist die nächste Box wieder besser. LG

Kommentar hinterlassen