My little Box Juli 2018

In Jahr 2018 von Boxenwelt241 Kommentar



Es wird sommerlich mit der neuen My little Box „La Piscine“ (der Pool). Erst heute hatte ich das Vergnügen einen wunderbaren Pooltag (wenn auch im Schwimmbad) mit meinen Liebsten zu verbringen. Enthalten in der Box sind ein Paar Klipp Ohrringe im 70iger Style, egal ob am Pool oder zum Sommeroutfit die Ohrringe passen immer. Damit auch die Sonnenbrille gut verstaut ist, gibt es ein stylisches Bag zum verstauen.

My little Box Boxenwelt24.de

Die Beauty Produkte der My little Box sind natürlich ebenfalls auf Sommer und Sonne abgestimmt. Die Produkte von La Roche Posay sind alle dermatologisch getestet und genügen höchsten Ansprüchen. Ein Sonnenschutzgel, ein Duschgel und ein ultra Reinigungsfluid sind enthalten. Von My little Beauty gibt es ein Spray mit Spirulina und Aloe Vera, dieses kühlt und beruhigt die Haut. Perfekt nach einem Pooltag.

My little Box Boxenwelt24.de

Auch der Beutel ist diesmal beschichtet, so kann man darin Dinge verstauen die am Pool nicht nass werden dürfen. Eine tolle Box mit schönen Produkten, die My little Box ist immer wieder eine Augenweide im Monat.

My little Box Boxenwelt24.de

 

 

Kommentare

  1. Ulrike

    Ich finde sie auch toll; super schöne Zusammenstellung genau wie schon die Juni-Box. Das Team von My Little Box macht sich richtig Gedanken rund ums Thema, das gefällt mir. – Weiterhin schöne Sommertage für Dich!

Kommentar hinterlassen