My little Box Januar

In Jahr 2018 von Boxenwelt242 Kommentare


300x250 rosa

Die neue Januar Box ist da und sie steht unter dem Motto „Women“. In dieser Box dreht sich alles um uns Frauen, mir ist irgendwie als erstes das Booklet aufgefallen, welches ich mir direkt durchblätterte. Im Lenny Letter stehen einige unterschiedliche Storys von starken und bemerkenswerten Frauen. Es war teilweise so spannend und interessant geschrieben das ich die Story erstmal komplett lesen musste. Sehr witzig ist der große Aufkleber den man zum Beispiel auf den Laptop kleben kann, genau wie die kleinen Sticker die man auf die Buchstaben kleben kann. Eine sehr witzige Idee. Von Kanako (der Designerin der Boxen) kommt ein selbst gestaltetes Kartenspiel mit den besten und inspirierenden Frauen. Wie z.B. Lady Diana, Beyonce oder Marie Curie. Nicht richtig erkennen kann man hier die Tote Bag, diese ist wunderbar groß und es passt allerhand hinein, alles was Frau eben so braucht.

My little Box Boxenwelt24.de

Ein paar wundervolle Beauty Artikel gibt es natürlich auch….ein Hautperfektionierendes Gesichtswasser mit Rosenextrakt und jeweils von L.O.V. einen Long lasting Nail Lacquer sowie einen Color & Care Lipstick. 

My little Box Boxenwelt24.de

Für mich mal wieder eine sehr gelungene Box.Mit dem Code: Boxenwelt bekommt ihr HIER 10% Rabatt auf die Box.

My little Box Boxenwelt24.de

 

 

 

Kommentare

  1. Susanne Edwards

    My little Box sagt der Rabatt wäre nicht mehr verfügbar.
    Liebe Grüße Susanne

Kommentar hinterlassen