My little Box August 2018

In Jahr 2018 von Boxenwelt241 Kommentar



Die neue My little Box ist da und diesmal dreht sich alles um das Thema Souvenirs und verreisen.  Kleine Mitbringsel verlängern ja das Urlaubsfeeling und für uns hat My little Box ein paar Souvenirs eingepackt.

Das kleine runde Portemonnaie verwahrt Münzen aber auch andere Kleinigkeiten gut auf. Die indische Kissenhülle erinnert an fernöstliche Kulturen.

My little Box Boxenwelt24.de

Im Bereich Beauty bekommen wir eine Kohlereinigungscreme, von Sisley eine Feuchtigkeitscreme, von Artdeco einen wasserfesten Volumen Mascara und für tiefen entspannten Schlaf ein Kissenspray von Primavera.

My little Box Boxenwelt24.de

Zum verschicken von Postkarten gibt es witzige Aufkleber und mit der Weltkarte kann man markieren wo man bereits war oder wo man noch gerne hin verreisen möchte.

My little Box Boxenwelt24.de

Wieder eine sehr gelungene My little Box.

My little Box Boxenwelt24.de

Kommentare

  1. Ulrike

    Mir hat sie auch wieder sehr gut gefallen. Ich mag die liebevolle Gestaltung und auch die Accessoires. Eine Kissenhülle hatte ich noch nie in einer Box, ich habe mich sehr darüber gefreut. Statt Sisley und dem Primavera-Spray habe ich ein Tübchen Serum von Caudalie bekommen, es gibt also doch auch kleine Unterschiede bei den Boxen.

Kommentar hinterlassen