My little Box April 2018

In Jahr 2018 von Boxenwelt244 Kommentare




Die neue My little Box  ist da und diesmal dreht sich alles um einen Städtetrip.

In der Box ist ein 48 Stunden Plan von Berlin und Paris mit den besten Tipps was man bei begrenzter Zeit alles erleben kann. Die Glitzerschnürsenkel machen aus jedem Sneaker ein Highlight, binden kann man sie nach Lust und Laune.

My little Box Boxenwelt24.de

Im Beauty Bereich gibt es auch wieder einiges zu bieten, super ist das NYX Glitzer Set. (17,95€) Das kann man überall wo man es mag am Körper auftragen und so seinem Leben etwas mehr Glitzer verleihen. Tolle Sache werde ich austesten. Der Lippgloss spendet Feuchtigkeit und lässt die Lippen strahlen. Das Showergel von Roger & Gallet duftet nach Granatapfel und pflegt die Haut samtweich.

My little Box Boxenwelt24.de

Die Tote bag bietet genug Platz um alles was man für einen Städtetrip braucht zu verstauen. Ich finde das Muster und die Farbzusammenstellung sehr schön.

My little Box Boxenwelt24.de

Die My little Box ist wieder toll, meinen Geschmack hat sie jedenfalls getroffen.

My little Box Boxenwelt24.de

Kommentare

  1. Maverine

    Mir hat die Box leider so gar nicht gefallen. Mit dem Glitzer kann ich überhaupt nichts anfangen. Zudem steht auf der Packung was von Feiertagen 2017, das klingt doch sehr nach Resteverwertung. Daher gab es das Set auch schon bei DM zum halben Preis. Zieht man den Wert für den Glitzer ab, bleibt kaum soviel übrig, dass der Preis der Box erreicht wird. Ein kleines Duschgel und ein Lippgloss, Schnürsenkel und eine Stofftasche. Die Tasche ist ok, sie hat diesmal einen Reißverschluss, was gut ist und die Farben passen zum Sommer, aber ansonsten brauche ich eigentlich nicht den x-ten Stoffbeutel. Wenn man schaut, was es in den letzten Jahre schon gab oder was in Frankreich in der Box war (Rituals), darf man schon enttäuscht sein.
    Bisher habe ich der Box immer etwas positives abgewinnen können, das Konzept (Mix aus Beauty und Accessoires) ist nach wie vor gut, aber der Inhalt lässt immer mehr zu wünschen übrig. Vielleicht Zeit für eine Pause, zumindest für mich.

  2. Ulrike

    Mir hat die Box diesmal auch super gut gefallen; ich hatte ja mal einen Monat ausgesetzt und bin sehr happy, jetzt wieder dabei zu sein. Schönes Thema, toll umgesetzt. :)

Kommentar hinterlassen