My little Box September

In Jahr 2017 von Boxenwelt244 Kommentare


300x250 rosa

Die neue My little Box ist da und sie ist diesmal in Zusammenarbeit mit der Marke Shiseido. Neben vier ausgewählten Beauty Artikeln der Marke Shiseido, ist noch ein Beautyorganizer für unterwegs, sowie Haargummis (die auch als Armband getragen werden können) in der Box. Der Wert der Box beträgt ca. 70€. Ich finde die Box wieder sehr gelungen. Unten zeige ich euch einen SPOILER zur Oktober Box…..

My little Box Boxenwelt24.de

My little Box Boxenwelt24.de

Im Oktober wird es eine Box in Zusammenarbeit mit ASOS geben. Ihr bekommt HIER die Box mit 20% Rabatt mit dem Code: ASOSOKTOBER 

asos

Kommentare

  1. Vanessa

    Die bisher schönste My Little Box, seitdem ich abonniert habe :D
    Wird wirklich von Monat zu Monat besser.
    Bin froh ein 12 Monats Abo abgeschlossen zu haben :)

  2. Nicole

    Hmmm…bin ich die einzige, die sie schlecht findet? Das sind alles so kleine Größen, das bekomme ich als Proben wenn ich in einer Parfümerie einkaufe. Ich war enttäuscht

  3. Nadja

    Ich finde die Box wirklich großartig, die Shiseido Box ist super gelungen und alles hat top Qualität!

Kommentar hinterlassen