My little Box Oktober 2017

In Jahr 2017 von Boxenwelt2410 Kommentare


300x250 rosa

Die neue My little Box ist da und diesmal in einer  Zusammenarbeit mit ASOS. Die Farbgebung ist schon genial und das ist der tolle Inhalt meiner Box:

Wie gerade erwähnt ist die Box in einem tollen Design und in diesem Design ist auch das Notebook. Hier haben jede Menge Ideen, Kritzeleien oder Gedanken platz. Eine schöne Sache ist auch das kleine Booklet „Die eigene Kreativität stärken“ darin befinden sich 31 Ideen für 31 Tage .

My little Box Boxenwelt24.de

Die Beautyprodukte in diesem Monat gefallen mir auch ausgesprochen gut. Die Tuchmaske von PureHeals ist hochkonzentriert und kommt ohne künstliche Inhaltsstoffe aus. Die Koreanische Maske besteht aus 100% Cellulose. Sie spendet Feuchtigkeit und schenkt der Haut einen verführerischen Glow.

Von My little Beauty gibt es eine schöne Handcreme und eine Avocado Wunder Haarkur.

My little Box Boxenwelt24.de

My little Box und ASOS haben zusammen diese wunderschöne Clutch kreiert. Da passt alles rein was man so braucht….Handy, Taschentücher, Lippenpflege, etc…..

My little Box Boxenwelt24.de

Die Eyeshadow und Contouring Palette von L.O.V. (14,99€) hat einen integrierten Spiegel und natürlich einen Pinsel. Der schimmernde Glanz und die tollen Farbnuancen lassen jedes Auge strahlen. Von der neuen Kosmetiklinie von ASOS kommt dieser Liquid Pen Eyeliner (7€) mit ihm kann man seine Kreativität (am Auge) ausleben.

My little Box Boxenwelt24.de

Was für eine sensationell tolle und schöne Box, ich bin wirklich begeistert.

300x250 rosa

My little Box Boxenwelt24.de

 

Kommentare

  1. Alexandra Sonnenburg

    Leider hat nicht jeder das L.O.V. Produkt..sondern als Alternative einen Primer von Nude of Nature

  2. Tina

    Leider habe ich auch die Palette nicht drin

    Schlecht verpackt kam das Päckchen offen an!

  3. Vanessa

    Meine absolute Lieblingsbox bis jetzt!
    Hat My Little Box wirklich gut gemacht.
    Wir haben fast die identische Box :)
    Meine Tuchmaske ist etwas anderes.
    Liebe Grüße,
    Vanessa

  4. Sabrina

    Ist das der Teint-Primer in Originalgröße 30 ml, der in den anderen Boxen drin ist?
    Oder nur eine Mini-Probe?

  5. Mave

    Ich hatte auch die Palette von LOV, nur einevandere Variante, meine Freundin den Primer und einen Stift. Ich fand die “Box” bzw. die Bag ganz toll.

  6. Maria

    Leider habe ich die Palette auch nicht erhalten, sonst sehr zufrieden.

  7. Ulrike

    Ich hatte schon seit längerer Zeit überlegt, die Box mal auszuprobieren und habe jetzt mit dem Rabattcode zugegriffen. Ich weiß ja schon ungefähr, was ich bekommen werde, doch ich freue mich jetzt trotzdem schon sehr auf die Box. Dankeschön für den Code.

Kommentar hinterlassen